| | #26 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Kreis Paderborn Alter: 43
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
![]() und fahre weiter Corsa ???Wenn ich ein Auto nur eine gewisse Zeit halten/fahren will, dann würde ich NICHTS anderes machen, als finanzieren (Zielfinanzierung) oder leasen. Somit weiss ich am ersten Tag, was mich das Auto für xx Jahre kostet = mein persönlicher fixierter Wertverlust eben! Ich warte nicht mehr = nur noch auf mein Coupe Zudem hasse ich eins: GEIZ IST GEIL = stimmt nämlich gar nicht, zerstört nur Tausende von Arbeitsplätze in unserem Land ![]() guckst Du hier = http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,496262,00.html | |
| | |
| | #27 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Kreis Paderborn Alter: 43
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
![]() und fahre weiter Corsa ???Wenn ich ein Auto nur eine gewisse Zeit halten/fahren will, dann würde ich NICHTS anderes machen, als finanzieren (Zielfinanzierung) oder leasen. Somit weiss ich am ersten Tag, was mich das Auto für xx Jahre kostet = mein persönlicher fixierter Wertverlust eben! Ich warte nicht mehr = nur noch auf mein Coupe Zudem hasse ich eins: GEIZ IST GEIL = stimmt nämlich gar nicht, zerstört nur Tausende von Arbeitsplätze in unserem Land ![]() guckst Du hier = http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,496262,00.html | |
| | |
| | #28 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Breitarsch Zweitwagen: 320d TouringE46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
die kaufen sich dann allen den Z4 Roadster dafür ist doch klar, weil sie vorher nicht darüber nachgedacht haben und weil ihnen die wichtigste Sonderausstattung fehlt: das Faltdach ... und die SONNE
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? | |||||||
| | |
| | #29 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
Was gibt es Geileres als sich seinen eigenen Wagen selber zusammen zu stellen? Stunden und Tage beim Händler zu verbringen? Und dann den Wagen irgendwann mal ( ![]() ![]() ) in Empfang zu nehmen?Klar hätte ich ihn günstiger haben können...aber dann hätte ich nen Leihwagen über drei Monate aus eigener Tasche bezahlen dürfen und müsste wohl auch auf einige andere Annehmlichkeiten verzichten... Preise vom Z4 Coupé derzeit im Keller und Ladenhüter...was interessierts mich? Ich freu mich tierisch auf MEINEN ![]() ![]()
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | ||||||||
| | |
| | #30 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: warum verkauft man sein z4 coupé? wartet mal, bis das z4 qp nur noch als gebrauchter zu bekommen ist. meint ihr nicht, dass er dann auch relativ schnell an einen punkt kommen wird, an dem die preise nicht mehr so schnell fallen? es wird sicherlich einige von uns geben, die auch ihr zzzqp gegen einen vierer eintauschen wollen. wenn es dann kaum welche gibt? |
|
| | #31 |
| Rennfahrer Registriert seit: 27.05.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Einen Z4 kauft man sich niemals aus Vernunftsgründen - man will einen Sportwagen und sich dabei noch ein bisschen von der Masse abheben und das kostet nunmal. Mit einem Golf, der zwar billig ist, kann man sich niemals von der Masse abheben. Das QP ist ebenso wie der Roadster ein tolles und besonderes Auto mit Sportcharakter. Das einzige Manko beim QP ist der Wiederverkauf der nunmal wirklich besch..... ist weil einfach die Nachfrage zu gering ist. Wenn man einen hat, sollte man ihn einfach fahren und genießen - es ist ein Traumwagen!!! |
| | |
| | #32 | ||||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
![]() Zum Thema wieder hergeben: Das Z4 Coupe ist das erste Auto, bei dem ich mir ernsthaft vorstellen könnte, es auf immer und ewig zu behalten.
__________________ Gruß, Heiko | ||||||||
| | |
| | #33 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
![]() PS: daher wird Wertverlust in 10 Jahren kein Thema mehr sein... wenn er noch 1A da steht!! Oder vielleicht erst in 20 Jahren???? Also Opa dann noch so einen Wagen zu fahren, macht auch dann bestimmt noch Spass.. wenn alle anderen mit ihren Ökokisten rumkurfen!!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! Geändert von cl2000 (27.07.2007 um 09:39 Uhr). | |
| | |
| | #34 |
| Fahrer Registriert seit: 14.08.2006
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Ford Capri Bj83 ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? |
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | @ Rouven ich merke schon = wir sind uns einig !!!!!!!!!!Sicherlich schaut man nach einem guten Preis, aber wenn ich auf "den besten" warten will, werde ich heutzutage dabei nur alt . . . und das noch zudem ohne Auto!! ALSO stimme ich mit Dir mehr als überein: kaufen, wenns gebraucht wird !! Zudem stellt mir mein immer ein Auto zur Verfügung, wenn ich gerade beruflich mal eins benötige, wo ich mit meinem Corsa nicht auftreten will/kann/darf. Daher bin ich auch gerne bereit, nicht auf den letzten € zu gucken = ich zahle noch für Service (weil ich selbst davon leben muss) ! Nochmal: nach 2x Z3 QP (2,8 / 3,0) und einem Z4 roadster (SORRY an alle BMW-QP Fahrer) warte ich . . . . .und warte . . . und rufe gleich mal wieder beim an, um zu nerven !!Allen weiterhin viel Fahren mit Freude !! |
| | |
| | #36 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | Zitat:
Nur mal so am Rande: mein roadster 3,0i EZ 06/04 ist 06/07 mit gerade mal 29700 KM für € 23000,00 unter NP vom Hof geholt worden! Ich hab ihn trotzdem verkauft, weil ich einZ4 Coupe haben musste = koste es, was es wolle !! | |
| | |
| | #37 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? immerhin hast du jemanden gefunden der ihn dir vom Hof geholt hat |
| | |
| | #38 |
| Trainee Registriert seit: 27.02.2007 Ort: Leipzig Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Der ist gut!!! Ich frage mich eh immer, wie man sich ein coupé kaufen kann, wenn es vom gleichen Wagentyp auch einen roadster gibt - man muss das Dach ja nicht öffnen, aber man kann. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß an die Z-Gemeinde, roadster und QP |
| | |
| | #39 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
Dann beantwortet sich die Frage .Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
__________________ | |
| | |
| | #40 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Meistens steht er ja nicht - zumindest ist er nicht dazu gebaut worden. Und beim Fahren ist er nunmal zu 95% offen! |
| | |
| | #41 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? |
| | |
| | #42 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
.Kurz vor Auslieferung des QP´s war seine Verkäuferin nahe dem Nervenzusammenbruch (Umbestellung, sehr regelmäßiges Nachfragen, etc.) .In deinem Falle wären wohl ein Vorführer oder ´ne Tageszulassung die bessere, weil schnellere Lösung .Gruß Thomas
__________________ | |
| | |
| | #43 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #44 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.03.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? |
| | |
| | #45 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau Zweitwagen: 2x MINI Classic ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Zitat:
Der Roadster ist ein cooles Gefährt..... Das Coupé ist einfach atemberaubend ![]()
__________________ Gruß Rouven "You never forget your first MINI" CdbZ | ||||||||
| | |
| | #46 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Odenwald Alter: 29
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: zugelassen 27.10.06 Zweitwagen: Octavia Scout ![]() ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Sieht einfach schnittiger aus =) Grüße Cali
__________________ |
| | |
| | #47 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? |
| | |
| | #48 | |
da ich nebenberuflich im Autogewerbe selbständig tätig bin, habe ich ohnehin fast täglich Kontakt zu meinem Verkäufer, der darüberhinaus noch ein sehr guter Bekannter ist. Insofern wird er seine Nerven nicht verlieren = ich aber meine ?!Da kein Vorführer in mein Beutschema passte (alle mit Automatik) und auch kein Dienstwagen o.ä. wirklich günstiger war, habe ich ein NEUfahrzeug geordert - macht man ja auch nicht alle paar Tage Im übrigen soll die Warterei in der KW 33 ein Ende haben . . . | |
| | |
| | #49 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006 Ort: bei München Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Teufelsrochen Zweitwagen: Audi A3 2.0TDI ![]() ![]() | AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Also ich werde ihn in 11-13 Monaten abgeben (im Rahmen der Finanzierung). Vermutlich privat verkaufen (versuchen). Gründe: Das Z4 Coupé war mit meiner Familie abgesprochen, dass ich mir das noch einmal gönne (trotz Baby) und da muss ich zu meinem Wort stehen, danach ein familienfreundlicheres Auto zu holen. Ausserdem weiß ich nicht, ob ich da noch genug Reserven habe um den weiter zufinanzieren (Anzahlung), da völliger Alleinverdiener. Ich vermisse mein Baby (Z4) jetzt schon, aber es hilft ja nichts. Einerseits genieße ich es mal ne Limousine zu fahren, gemütlich zu cruisen und Platz zu haben, aber andererseits brauch ich schon mal was zum heizen. Nun ja, da ja ein zweites Kind noch kommen soll, MUSS eben ein Kombi her. PS: von den Unterhaltskosten ist es schon ein Schnäppchen (für meine Verhältnisse: 320td, 330ci) Der Übergangsgolf II den ich 4 Monate gefahren bin war in der Steuer UND in der Versicherung teurer als der Z4. Vollkasko zahle ich im Jahr 398 EURO, dazu dann noch die Steuer und dann einen Verbrauch von rund 9 Liter SUPER. Also sowas ist sehr erträglich muss ich sagen. tom
__________________ Bestellt: 11.04.06 (mit 7,55% Nachlass) Gebaut: 02.08.06 Übergabe: 29.08.06 Verkauft: 02.10.08 (mit 24.120 km) Kilometer: 24.120 (Stand 02.10.2008) |
| | |