| | #1 | ||||||
| Pedal Artist
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Espresso Zweitwagen: Golf IV ![]() ![]() | Eine Runde auf der Nordschleife Nettes Video vom Schnitzer Z4 QP mit verschiedenen Kameraeinstellungen: http://magazin.autoscout24.de/video/...er_Profile.asp
__________________ Gruss, Peter ![]() Kick the pedal to the metal | ||||||
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: Eine Runde auf der Nordschleife Mmmh... in der Kallenhard hupt der den Lotus mal grad von der Straße... ![]() Und irgendwie komisch, das der Fahrer teilweise nen Helm trägt, teilweise nicht... Da gibts schönere Videos, meine Meinung... (ich kann mir auch ne Runde in X X Minuten zusammenschneiden)
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eine Runde auf der Nordschleife Also ich find es klasse. Mit dem "mal mit mal ohne Helm" kann man, so glaube ich, sagen, dass es wohl ziehmlich bescheuert ausschauen würde, wenn der gesamte Fahrerraum mit Kameras zugepflastert wäre. ![]() ![]() ![]() Die Schleifen-Fahrt von Michael_ZZZ finde ich aber noch bie spannendste, ganz klar. Da geht richtig was. ...mein Ding.Nur bei den Touries stellen sich mir ab und an mal die Nackenhaare auf - auf diesem Video geht es aber noch.
__________________ Viele Grüße, Dietmar |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|