|
|
#51 | ||||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: DU-TM 4
Zweitwagen: Rollator...
![]() ![]() |
AW: Bluetooth Problem
Zitat:
Zitat:
Dazu gibt es folgenden möglichen "Fehler": Wird das Handy bei aktiver Zündung oder bei laufendem Motor eingeschaltet, kann es vorkommen, dass das Telefonbuch nicht übertragen wird. Maßnahme: Betriebsbereitschaft des Handys möglichst vor dem Einschalten der Zündung sicherstellen. Andernfalls im Fahrzeug Bluetooth aus- und wieder einschalten.
|
|
|
|
#52 | |||||||
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0
Zweitwagen: Audi A6 Avant
![]() |
Liebste Expertengemeinde,
Ich hab nun auch seit letztem Wochenende meine Z4 und bin mehr als happy - nun aber mein Z4/Iphone Problem: Die Kopplung funktioniert einwandfrei und ich kann vom Radio aus jeden beliebigen Kontakt anwählen - danach erscheint auf meinem iphone die Auswahl ob ich über 'BMW', 'Freisprechen', oder 'iphone' telefonieren will -> wenn ich nun versuche 'BMW' auszuwählen funktioniert das nicht, d.h. ich höre das Telefonat nicht über die Soundanlage im Z4 sondern nur normal am iphone. Was läuft hier falsch? Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus!!! |
|||||||
|
|
|
|
|
#53 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
Wagendetails: Phönixgelb Metallic
![]() |
Mein Tipp, kauft Euch ein Samsung Phone, die implementieren Bluetooth ganz sauber nach GSM-Vorschrift. Und daran hält sich BMW eben auch...
Leider gibt es wenige Samsungs mit BMW Freigabe, macht aber nichts, die funktionieren trotzdem fast alle (alle hochwertigen) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|