| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2002 Ort: Karlsruhe/Ettlingen
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | Gestern beim Freundlichen Habe gestern mein Fahrzeug von der Inspektion abgeholt, da ist mir dieser Wagen aufgefallen (Vorführwagen). ![]() ![]() ![]() Im Prinzip nicht schlecht, aber... Das eigentliche Fahrzeug ist schwarz, der Rest ist mit Folie gemacht. Bisher war ich immer ein Freund von Folie, wenn ich mit aber die Verarbeitung im Detail ansehe kommen mir meine Zweifel (z.B. Auschnitt der Waschdüsen oder PDC Sensoren). Die 20 Zoll AC Schnitzer Felgen schleifen in den Radhäusern. Das wäre für mich schon ein KO-Kriterium. ![]() Positiv, der Heckflügel gefällt mir im Original besser als auf den Bildern. Was ist euere Meinung zu dem Wagen? ciao Tom
__________________ |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Die Verarbeitung hängt maßgeblich vom Bekleber ab. Die Waschdüsen nimmt man normalerweise raus und schnippelt nicht drumrum. Auch um die PDC-Sensoren kann man sehr sauber drumrum arbeiten. Immerhin kaschiert es so die doch extrem hässlich gewordene Front ... eine Gesamtverbesserung des Coupés stellt diese Variante meiner Meinung nach nicht wirklich dar ... | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Wie Leute es immer wieder schaffen ihr Auto zu verunstalten! Einfach nur häßlich! | |||||||
| | |
| | #4 |
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Ist doch nur ein Vorführwagen
__________________ |
| | |
| | #5 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.05.2007 Ort: Gladbeck Alter: 22
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 04/10 Zweitwagen: Golf 3 ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Der ist doch voll geil!!!
__________________ Gruß, Dennis Z3 Coupè Fanclub 400g CO2/km ( aus Freude am fahren ) |
| | |
| | #6 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Den Heckdiffusor find ich klasse - könnt ich mir für meinen irgendwann mal sehr gut vorstellen. Weiß einer, von wem der ist?
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
| | #7 |
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen @6inR Der Heckdiffusor ist Original BMW, dazu gibt es auch noch eine passende kleine Carbonlippe. ciao Tom
__________________ |
| | |
| | #8 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Auf der bmw.de-Seite find ich da drüber nichts! Die Carbonlippe kenne ich. Hat jemand vom Diffusor Bilder und Preise?
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
| | #9 |
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: Gestern beim Freundlichen Bilder habe ich jetzt keine, der Preis sind aber 498 € ciao Tom
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|