|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BOR - Z 475
Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si
![]() ![]() ![]() |
Mein Roadster bekommt ein Brüderchen - wenn das Angebot hier gut ist
Servus zusammen,
es ist wohl bald soweit. Wie der Titel schon erahnen lässt, so bekommt mein Roadster bald ein Brüderchen mit fester Mütze. Keine Bange, ich selbst bleib bei der optional offenen Variante, mein Dad hingegen nimmt die Stahldachkonstruktion Fahrzeugtyp Z4 3.0si Preis 36689€ 24.988km, EZ 10/06 1.Hand, schwarz, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Navigation mit TV, MFL, Telefonvorbereitung, Soundsystem, Regensensor, Spiegel aut.abblendbar, CD-Wechsler, Nebell., Sportlenkrad, Sportfahrwerk, Alarmanl., Scheinwerferreinigung, Sportsitze,ehem. UPE EUR 59.100,-- , Fahrdynamik Control, Außenspiegelpaket, Chrome Line Interieur anthrazit, Ablagenpaket, Interieurleisten Aluminium Cirrus, Dachhimmel anthrazit, BMW Assist, Sprachsteuerunf, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Sportsitze . Was haltet Ihr von dem Angebot?
|
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Mein Roadster bekommt ein Brüderchen - wenn das Angebot hier gut ist
Nettes Winterauto
... ach so - ist für Dein Dad ... dann bitte an die gehäkelte Klorollenmütze denken, die gehört schließlich in jedes Seniorenauto ![]() Und vom Angebot her müsste ich nun bei mobile.de schauen, Deine Liste als Suchkrieterien eingeben und dann schauen in welchem Preissegment der Markt bewegt. Aber ich denke, das kannst Du sicher auch ganz gut machen, dann kannst Du auch gleich schauen, ob Dir ein eventueller Aufpreis egal ist, weil Du vielleicht genau das richtige Auto da stehen hast, beim Händler immer guten Kaffee bekommst, oder was auch immer
|
||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Montegoblau
![]() |
Nettes Ganzjahresauto
![]() Auch wenn mir der Neupreis etwas zu hoch erscheint (tippe eher auf ca. 55k bei deinen Angaben), er hat alles drin, was das QP gut und teuer macht (Xenon ist vermutlich auch dabei). Wenn Farbe und Ausstattung passen und er unfallfrei ist - why not - bei ca. 35% auf den NP bei ´ner gesuchten Außenfarbe Gruß Thomas
|
|
|
#4 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: 318 TDS Touring
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Und wenn finde ich es cool in einem fortgeschrittenen Alter sich so ein Auto zu kaufen. Kommt doch geil wenn beide zusammen dann auf Tour gehen
|
|
|
|
#5 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
ich schieb den Fred hier nochmal hoch, weil in der Tat ein Brüderchen gekommen ist. Zwar nicht o.g. sondern der im Anhang.
...und nein...mein Vater ist kein Rentner...hat nur die Freude für solch ein Auto entwickelt, nachdem er in Schottland mit meinem rumkurven durfte... Ansich ist der Wagen volle Hütte ausgestattet. Einzig fehlt die TV-Funktion, die aber nicht wirklich schmerzt. Hier mal die ersten Schnappschüsse...
|
|
|
|
#6 |
|
Serpentinenjäger
Zweitwagen: X3 3.0d
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schönes Teil, nehme mal an, dass Dein Vater so in meinem Alter ist und ich brauche auch keine Kloorolle
![]() ![]() ![]() Gruss an DAD
|
|
|
#7 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Korrekt, er ist ungefähr in deinem Alter...so 52..er hat auch schon ein Account hier angelegt...muss sich nur mal blicken lassen der Gute..
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/41458-roadster_bekommt_br%FCderchen_-_angebot_gut.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ChrisNoDiesel | Einstiegsseite | This thread | Refback | 08.10.2007 17:10 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|