| | #26 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.09.2004 Ort: Ellwangen
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() | AW: Kratzer selbst reingeputzt!!! Zitat:
Mit den Neuwägen hast du recht, teilweise bekommt man da sogar gratis Hologramme mitgeliefert ![]() Die arbeiten wohl auf Akkord.
__________________ Gruß Torsten >> Motorsport- und Eventfotografie | |
| | |
| | #27 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 03.08.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Kratzer selbst reingeputzt!!! Habe den Wagen extra nochmal aus der Garage gezogen: Bei Tageslicht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Sogar den ursprünglichen Kratzter musste ich erst rund eine Minute lang suchen, um ihn wahrzunehmen ![]() Jetzt frage ich mich, ob ich motzen gehen soll, oder nicht ![]() PS: War natürlich 2000er Schleifpapier
__________________ |
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Kratzer selbst reingeputzt!!! Bin jetzt ganz knapp an der 10 K Kilometermarke. Steinschläge habe ich bisher nur 2 unten an der Schürze für die Bremsbelüftung. Da stört es nicht so sehr... Hoffentlich bleibt das so *auf Holz rumklopfen*
__________________ |
| | |
| | #29 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.09.2004 Ort: Ellwangen
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() | AW: Kratzer selbst reingeputzt!!! Zitat:
__________________ Gruß Torsten >> Motorsport- und Eventfotografie | |
| | |
| | #30 | |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Kratzer selbst reingeputzt!!! Zitat:
Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Habe mir jetzt mindestens 15 Minuten lang meine Motorhaube in der Sonne angeschaut (die Passanten dachten wohl alle, ich sei bescheuert ).Ergebnis der Felstudie: Der ursprüngliche Kratzer ist wirklich kaum mehr erkennbar Von den Sleifpapierspuren, die unter Neonbeleuchtung eindeutig erkennbar sind, keine Spur Alles, was man in der Sonne erkennt, sind kreisförmige Spuen der Poliermaschiene, die ungefähr wie Rückstände aus einmal Waschstrase vergleichbar sind, jedoch eher noch schächer und unauffälliger![]() Bin ich jetzt pingelig und das ist das normale und beste Ergebnis, oder kann und darf man erwarten, solche Spuren nicht zu haben ![]() Danke und Gruss, Sharkster.
__________________ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|