| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.07.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Nix besonderes aber als Zeitvertreib ganz ok. Auf der Seite findet ihr unten rechts ein Video! Die Kommentare der Reporter sind auch lustig. Seasick... hehe http://www.bmw.com/com/de/insights/e..._training.html |
| | |
| | #27 | |
| Fahrer Registriert seit: 28.01.2007 Ort: Kaarst Alter: 46
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Zweitwagen: MB C200T K ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Zitat:
ich war im Mai diesen Jahres beim Nordschleifentraining mit den weißen Z4M. Meiner hatte da schon 3300 km auf der Uhr und die waren noch bis Oktober im Einsatz..... Im August 2006 hatte ich ein Perfektionstraining auf dem alten M3. Danach wurden diese M3s gegen die blauen Z4M getauscht...... Es könnte daher sein, daß die blauen Z4M nur 2 - 3 Monate im Einsatz waren und somit die Laufleistung evtl. stimmt. Ich würde mir eine schriftliche Bestätigung geben lassen, daß der Wagen an keinem BMW-Fahrertraining teilgenommen hat. Gruß Mabuhay | |
| | |
| | #28 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Prinzipiell ist gegen die Fahrzeuge aus dem Fahrertraining doch absolut nichts zu sagen. Die Fahrzeuge werden unter 2000km sowieso schonmal nicht auf die Rennstrecke gelassen. Die durchlaufen vorher eine Einfahrprozedur und dürfen erst nach dem Oil-Change zu den Trainings. Und dort werden die Fahrzeuge nach Ihrem Zyklus komplett mit neuer Bremsanlage und neuen Reifen zum Verkauf freigegeben. Einen besser eingefahrenen Motor kann man eigentlich nicht bekommen. Nach unserem Training mit den BMW M3 E46 hat sich der Motor richtig lecker und gesund angehört. Viel viel besser als der mancher normaler M3! Also ich hätte ledigliche Bedenken wegen der Kupplung, da würde ich beim Kauf eines solchen Fahrzeuges einmal vorsichtig anklopfen, ob da nicht ein Neuteil drin wäre! |
| | |
| | #29 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Zitat:
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #30 |
| Trainee Registriert seit: 28.10.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Hi Jungs. Ich habe das Coupe leider immer noch nicht aber ich habe mir vom Verkäufer bestätigen lassen das es nicht ein Fahrertrainings-Auto ist. Er sagte mir, dass es immer extra vermerkt wird, woher das Auto stammt. Mein QP ist aus dem Firmenpool von BMW und wurde von den Werksmitarbeitern für Geschäftsfahrten genutzt. (hoffe ich). ich denke das 3340km auch ein bißchen wenig Km für die Fahrertrainingsfahrzeuge ist. Ich teile Eure Meinung zu den Fahrzeugen übrigens nur zum Teil. Beim Motor mache ich mir keine sorgen, eher im Gegenteil, der ist super eingelaufen. (nicht immer Kurzstrecke etc.) Beim Fahrwerk und Antrieb sehe ich aber generell Probleme wenn die nicht komplett überholt werden.. Die Abnutzung dieser Komponenten ist im quasi Rennbetrieb schon nicht unerheblich und nicht mit normalen Betrieb zu vergleichen. Ich hätte gern ein Fahrzeug das sich immer noch so direkt in der Lenkung und (Geräuschlos) im Antriebsstrang verhält als hätte es wirklich nur 3340km runter! Schauen wir mal wie er aussieht. Montag soll er kommen und wenn er dann neue Bremsen und Reifen hat, werde ich mich noch mal mit der Niederlassung unterhalten. Schöne Grüße Jens |
| | |
| | #31 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Zitat:
| |
| | |
| | #32 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 17.09.2007
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Hartge Z4 QP ![]() | AW: Z4 M Coupe Fahrertraining Nürburgring Fahrertraining vom BMW jetzt "leider" mit dem neuen M3... http://www1.bmw.de/bmw-live/fahrertr.../de/index.html Schade! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|