| | #51 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-Sitze Perlgrau Zweitwagen: Chauffeur ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot @ niles sag mal hat dein händler noch einen????? wie bekommt ihr die angebote, immer als ich gefragt habe, haben die mir beträge um die 600 teuros genannt und zawr ALLE händler!! ![]()
__________________ Gruss Adam | |||||||
| | |
| | #52 | |
| Trainee Registriert seit: 06.03.2005 Ort: Stuttgart
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: C320 T CDI ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
| |
| | |
| | #53 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-Sitze Perlgrau Zweitwagen: Chauffeur ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot ![]() also für so einen preis einen m zu fahren, da verzichte ich gerne aufs offen fahren! ![]() ![]() ![]() und das mein ich ernst!! ![]() @ Page hhmm roadster wird schwer weil der sich besser verkauft als das coupe, aber ein versuch wäre es ja wert, denn noch ist das schöne wetter noch nicht da!
__________________ Gruss Adam | |||||||
| | |
| | #54 |
| Fahrer Registriert seit: 05.11.2007
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: BMW E39 525dA T ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Macht doch einfach mal eine Anfrage bei euren Händlern, die sollen mal bei den Dienstfahrzeugen schauen. Wird aber langsam eng. Oder mal beim Auktionshaus suchen da sind ein bis zwei firmen die viele von BMW bezogen haben und nun verleasen :-) |
| | |
| | #55 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.11.2005
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: weiss isser Zweitwagen: X3 ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot ätsch mein weißer ist schon heute auf dem transporter gewesen - fehlen nur noch die winterschlappen... ![]() |
| | |
| | #56 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot |
| | |
| | #57 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dortmund Alter: 34
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: topasblau Zweitwagen: MGBGT V8 &323ti ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot In Köln bei Hammer am Clevischen Ring gibt es noch ZWEI Z4 Coupe, einen für 370 EUR mit Vollausstattung. Cheers, Robert. P.S.: Hammer ist ein großer BMW-Vertragshändler in Köln, ein Verkäufer quatsche mich an während ich die Scheibenwischblätter an mein Coupe wurstelte. Ist alles echt und seriös...!!! |
| | |
| | #58 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.11.2005
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: weiss isser Zweitwagen: X3 ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot |
| | |
| | #59 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
Igitt, Massenware | |||||||||
| | |
| | #60 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot He..He.. Die Schlacht der Schlachten ![]()
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #61 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
__________________ Grüsse Gerry | |
| | |
| | #62 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
Dann nehme ich 10 davon...![]() Aber mal im Ernst, meinst Du Z4 Coupe, oder MZ4 Coupes? 3.0Si hann die in Müllem zu basch, siehe Postings von Joker!
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| | |
| | #63 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot |
| | |
| | #64 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-Sitze Perlgrau Zweitwagen: Chauffeur ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
![]() ![]() ![]() außerdem tue ich das fleisig beobachte nur den markt, den geiz ist geil oder wie war das nochmal??! ![]() ![]() ![]() @ gerry gehts dir gut??? was gibts neues??? am wochenende soll es schönes wetter geben...schon was geplant??? gruss adam
__________________ Gruss Adam | ||||||||
| | |
| | #65 | |
| Trainee Registriert seit: 01.02.2002
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Cupechen! Zweitwagen: Corsa mit 300PS ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
He He Danke für die Blumen... Na ja so ist das eben bei uns. Also Stand der Dinge ist heute 11.00 Uhr haben wir noch 3 Stück an Lager. 379€. 328€, 349€...alle mit 15.000km 36 Monate ohne Anzahlung! Die günstigen sind gestern und ebnen verkauft worden. Wer noch was haben möchte...schnell handeln. Gruzzz Joker | |
| | |
| | #66 | |
| Trainee Registriert seit: 01.02.2002
Wagen: Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Cupechen! Zweitwagen: Corsa mit 300PS ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
3,0si schwarz Leder schwarz...ziemlich voll für 395€ inkl MwSt 36 Mon, 15.000km nur so zur Info M Modelle gibt es übrigens keine mehr in den Angeboten | |
| | |
| | #67 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BOR - Z 475 Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot in welcher Range läge denn, nach aktuellem Stand, ein weißes M-Coupe mit Vollausstattung? Und wie könnte ein bar bezahlter und dann zu verkaufender Z4 3.oi Roadster (04/03 57tkm, volle Hütte :-)...) in das Angebot einfließen?
__________________ Gruß Christian ![]() | |||||||
| | |
| | #68 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Habe heute ein Angebot über Z4M Coupé, 10tkm p.a., 36 Monate, 436€ brutto bekommen. Nach den Knallerpreisen hier ist es mir doch zu teuer .Kann man solche Sachen noch verhandeln? Oder ist das unverschämt?
__________________ | |||||
| | |
| | #69 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: M-Sitze Perlgrau Zweitwagen: Chauffeur ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das ist aber mehr als teuer!!! ![]() nach der preisentfaltung hier sollte man für 436 € schon fast einen M5 bekommen ![]() Ich glaub ich frag mal beim nach, ob der mir solch ein angebot machen kann
__________________ Gruss Adam | ||||||||
| | |
| | #70 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Zitat:
__________________ | ||||||
| | |
| | #71 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 09.05.2005 Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Rennpopel Zweitwagen: Porsche GT3 ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot seit mal lieber alle vorsichtig mit solchen angeboten; abgerechnet wird zum Schluss.
__________________ |
| | |
| | #72 |
| Active Member Registriert seit: 01.08.2005 Alter: 47
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot das sind die Warngründe meines Mannes, warum ich noch nicht zugeschlagen habe
__________________ LG Bea |
| | |
| | #73 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und noch ein Dumping Angebot Habe mal eine Vertrag aus dem laufenden "Schleuderprogramm" gesehen. (M-Roadster) War meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Ganz normaler Leasing-Vertrag mit der BMW-Bank, inkl. GAP und KM-Preise. Auslieferung über BMW-Händler in Deiner Nähe. |