| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Rhein-Main Alter: 28
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: carbonschwarz - caramel ![]() | dunkle scheiben hinten... Nabend Allerseits.. ![]() So hier mal mein erster Beitrag... Habe auch grad ein gutes Angebot vom Freundlichen vorliegen für ein z4 QO 3.0si... Dienstag oder Mittewoch isses dann soeit, wenn ich mich dafür entscheide.. Kruze Frage noch.. habe in dem Thread, in dem jeder sein QO vorstellt viele gesehen, die hinten dunkle Scheiben haben. Gibts das vom Werk oder habt ihr das im nachhinein gemacht? Mit Folie? Beim Experten? Finde das sieht echt gut aus... Bräuchte das dann evtl auch... Wäre über Antworten dankbar... |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Wenn du sowas net Ab Werk bekommst dann lass die scheiss Folie weg, hier hast was gscheids http://ohnefolie.de/main/index.php?o...tpage&Itemid=1 Scheiben bedampfen lassen ![]() Mach ich im Frühjahr auch | ||||||||
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Was bringt die dunkle Scheibe? Bis auf den Unterschied, dass Du 2 verschieden Scheibenfarben seitlich hast
__________________ Gruß Tom | |||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Rhein-Main Alter: 28
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: carbonschwarz - caramel ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... ich finde, das sieht einfach gut aus... Und irgendwie haben das viele.. guck mal den thread an, wo alle ihre fotos drin haben.. weiß aber leider immernoch nicht, obs das ab werk gibt.. oder jeder nachgerüstet hat... |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Ja leider haben das viele. Ich würd's nicht machen, sieht irgendwie Golfmäßig aus. Bei gscheiten Auto's wie z.B. beim 6er Coupè habe ich sowas noch nie gesehen. Schau doch einfach in der Preisliste nach.
| | |
| | #6 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Automatik, Motorvorheizer Zweitwagen: MG Midget Mk 3 ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Zitat:
Jau! Gibt's ab Werk; schau mal auf der BMW-Homepage: ist Sonderausstattungsnummer 420 und kostet 150 € inkl. Märchensteuer. Übrigens laß Dich nicht verunsichern: ein Z4 QP sieht NIE golfmäßig aus .Grüße aus Essen, Bert
__________________ Safety fast | |||||||||
| | |
| | #7 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Automatik, Motorvorheizer Zweitwagen: MG Midget Mk 3 ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Hier mal wie's z.B. beim weißen Wagen aussieht:
__________________ Safety fast Geändert von BMCMidget (08.06.2008 um 08:13 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.04.2007 Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4 Coupé - mein Panther Zweitwagen: BMW 118d ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Vollkommen richtig!!! Beim weißen QP ist es schön für den Kontrast, vor allem mit schwarzen Felgen, und beim schwarzen QP ist es ein MUSS!!! |
| | |
| | #9 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.04.2006 Ort: Schondorf
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Zitat:
![]() Nein - im Ernst - mir gefällt es mit der Tönung wesentlich besser und ich habe bislang von allen, die es in Natura gesehen haben NUR positives Feedback. Scheint also in der allgemeinen Anschauung nicht "Golf mäßig" rüberzukommen .... eine ganz normale Geschmacksfrage also ![]() Ciao, Manuel | |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: DU-TM 4 Zweitwagen: Rollator... ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... ...komisch, meiner ist schwarz und hat KEINE schwarzen Scheiben....muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass der irgendwann einfach stehen bleibt!??
__________________ Blinken heißt "Wollen", nicht "Dürfen"! | ||||||||
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.07.2005 Ort: Stuttgarter Raum Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: e36 coupé ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... die tönung ist geschmacksache. mir gefällts nicht! zumal dann die seitenscheiben unterschiedlich sind und somit für mich nicht gerade harmonisch aussehen. vom golftuning-beigeschmack mal ganz zu schweigen....
__________________ Grüsse, Ralph... |
| | |
| | #12 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Die Tönung der Seitenscheiben und vor allem der relativ großen Heckklappenverglasung läuft unter der Bezeicnung "Sonnenschutzverglasung". Ob es was bringt ist schwierig zu beurteilen.
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Ich bin der Meinung, dass es nur an einem schwarzen ZZZZ harmonisch aussieht. Allerdings würde ich BMCMidget ebenfalls recht geben, dass ein ZZZZ nie golfmäßig aussieht. Meiner Meinung nach ist die Sonnenschutzverglasung Geschmackssache. Ich habs bei meinem SPACEGRAUEN jedenfalls weggelassen. Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #14 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Zitat:
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | |||||||
| | |
| | #15 | |
| Trainee Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Zeitlarn
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Zitat:
![]() Ich finde es hübsch. ![]() Christian | |
| | |
| | #16 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Automatik, Motorvorheizer Zweitwagen: MG Midget Mk 3 ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Außerdem ist zu bedenken, daß ohne Sonnenschutzverglasung an den hinteren Seiten- und der Heckscheibe ein breiter, dunkler Rahmen sichtbar ist (siehe Bild). Ich will damit nicht sagen, daß es irgendwie unschön aussieht, aber so ganz harmonisch wirkt die Seitenansicht dabei auch nicht. Man sollte beides "live" ansehen, und entscheiden. Falsch macht man durch so eine Entscheidung imho sowieso nichts.
__________________ Safety fast Geändert von BMCMidget (08.06.2008 um 08:13 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: carbonschwarz - caramel ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... ja.. gabs gestern nacht dann auch noch im konfiguratpr entdeckt.. Gar nich mal so teuer... Nur werde mir ja vermutlich einen von diesen specialwerkswagenleasingQPs gönnen.. ![]() Da gibts wohl auch einige die das haben... und 18" selbstverständlich.. ![]() Da sind nämlich auch welche mit 17 Zöllern druntergemischt.. ![]() Aber finde die Tönung an den Scheiben echt SUPER!! Grad beim weißen oder schwarzen sieht das echt Spitze aus.. Trotzdem noch sehr dezent... im Vergleich zum erwähnten GOLF-TUNING-EXZESS.. |
| | |
| | #18 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Hast recht Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... willst du uns damit sagen, dass das Z4 coupé kein gescheites auto ist ? ![]() ![]() ![]() was die tönung betrifft, stimme ich dir aber zu - mein geschmack ist das auch nicht unbedingt. ich bin jedenfalls froh, meinen schwarzen ohne die sonnenschutzverglasung geordert zu haben - einigermaßen gefallen tut es mir eigentlich nur beim weißen coupé.gruß f-type |
| | |
| | #20 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... ...ein Thema, das immer wieder gerne diskutiert wird ![]() Diejenigen, die es haben, finden es meistens klasse, die andern sind froh, das sie es nicht haben ("sieht so nach Po... aus" ).Mir gefällt die dunkle Verglasung auch eher beim weißen QP und bei sehr dunklen Farbtönen, aber Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite . Vor einer Bestellung auf jeden Fall live anschauen!
__________________ |
| | |
| | #21 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... Die Klasse eines 6er Coupè's hat es jedenfalls nicht
| | |
| | #22 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... @sko08: welche Lackierung kommt denn für dich überhaupt in Frage, oder habe ich das überlesen ?! Hier gibt´s ja schon ein paar Farbkombi´s ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: carbonschwarz - caramel ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... weiß wäre toll.. aber gibts nich.. ![]() also wird carbonschwarz oder silber... |
| | |
| | #24 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: dunkle scheiben hinten... |