| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 07.01.2008
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | Hallo Leutz! Wollte hier mal meine Winterräder im Bild vorstellen. Das sind sie....."Dotz-Mugello"....8x18 ET35.....mit ABE und Nankang 225/40-W18......kann diese Kombi für den Winter bestens empfehlen! Grip und Komfort stehen in einem guten Verhältnis zueinander.......in diesem Sinne...allen eine gute Fahrt.....und allzeit genügend Sprit + Öl im Wagen.... PS: Sorry...werde die Bildqualität nochmal überarbeiten....
__________________ Lebe Dein Leben...du hast nur eins!! |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Meine Winterräder Grosses Kompliment, gefallen mir sehr gut. Steht dem QP hervorragend. Ja die Bildqualität ist wahrlich nicht die beste. Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder Hi ! Ich fahre die Felge als 19" mit Sommerbereifung. Hier mal 2 Bilder: ![]() und hier jetzt mit BMW-Radnabenabdeckung: ![]() Und hier der Thread dazu mit noch mehr Bildern: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...merr_dern.html Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.09.2006 Ort: Nizza des Rheins Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Einfach nur schön :-) ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder Gefällt mir sehr gut... |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 22.12.2007 Ort: Bayern
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Meine Winterräder Wollte hier mal meine Winterräder im Bild vorstellen. Das sind sie....."Dotz-Mugello"....8x18 ET35.....mit ABE und Nankang 225/40-W18......kann diese Kombi für den Winter bestens empfehlen! Grip und Komfort stehen in einem guten Verhältnis zueinander.......in diesem Sinne...allen eine gute Fahrt.....und allzeit genügend Sprit + Öl im Wagen.... PS: Sorry...werde die Bildqualität nochmal überarbeiten.... [/quote]Deiner sieht aus wie meiner. Schöne Räder. Gruss Jochen |
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder na dann sind wir ja schon zu 3. mit den DOTZ Mugello´s Gruß, Seppi
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Meine Winterräder Preis/ Leistung stimmt einfach bei diesen Felgen. Mfg. Jochen |
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder Hi Jochen, wenn du meine Bereifung meinst, dann sind das genau die Dotz als 19" Im Winter fahre ich mit den Serienfelgen meine Winterreifen spazieren ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Meine Winterräder Zitat:
Deinen schönen M habe ich ja hier schon öfter auf Fotos bewundern können. Mfg. Jochen | |
| | |
| | #10 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder Zitat:
![]() Danke für´s Kompliment - deine Schnauze mit der Aero-Front find ich auch schick Gruß, Seppi
__________________ ![]() | |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Meine Winterräder |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Mutterstadt
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 116i ![]() | AW: Meine Winterräder Fettes die Kompliment die schauen mal echt richtig nice aus!!!! Gruß Marcel |
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder Ne, Fahrwerk ist das ///M-Serien-Fahrwerk ![]() Übrigens, die Dotz-Nabenabdeckungen sind mir auf der Nordschleife so warm geworden, dass sich die Bügel verbogen haben und abgeflogen sind...gabs aber ohne Probleme von Dotz wieder zugeschickt... ![]() @Marcel: DANKE !!! Gruß, Seppi
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.09.2003 Ort: Waldkirch (Freiburg) Alter: 42
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 3.0i ![]() | AW: Meine Winterräder Was ist denn von diesen Nankang Winterreifen zu halten bist Du mit denen schon mal im Schnee gewesen? |
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Meine Winterräder Zitat:
Sieht aber sehr gut aus, damit meine ich den Abstand zwischen Radlauf und Reifen, denn wenn ich mir meinen anschaue, sieht der auf der Vorderachse aus wie ein Traktor trotz M-Fahrwerk,( wahrscheinlich ist der Motor zu leicht, zu wenig Gewicht auf der Vorderachse ) aus diesem Grund habe ich mir jetzt ein KW V2 bestellt, um es mir individuell gestalten zu können, das heisst im Sommer vieleicht etwas tiefer und im Winter etwas höher. Gruss Jochen | |
| | |
| | #16 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Meine Winterräder Zitat:
klar - mit dem Gewindefahrwerk kannste immer wieder anpassen und "herumspielen" bis du die für dich perfekte Einstellung gefunden hast. Ich bin mit dem M-Serienfahrwerk aber rundum zufrieden und werde da auch nichts dran ändern... Sind deine eigentlich 18" oder 19" - bei mir sinds nämlich 19" Gruß, Seppi
| | |
| | #17 | |
Bei mir sind es 8 und 9x18 mit Winterreifen, für den Sommer bin ich noch am rumtüfteln, da ich etwas einmaliges möchte ( wie jeder andere auch ). Vieleicht vorne 19" und hinten 20", so etwas habe ich noch nicht auf einem Z4 gesehen. Gruss Jochen | |
| | |
| | #18 | |
Bist du dir sicher, dass du das überhaupt fahren darfst ??? Gruß, Seppi
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Meine Winterräder |
| | |
| | #20 | |
![]() Viel Erfolg ! Gruß, Seppi
| | |
| | #21 | |
Jetzt wird es nur noch eine Spielerrei mit den Felgen ( ET ) da ich an der Karosserie nichts machen möchte. Gruss Jochen | |
| | |
| | #22 | |
Okay, interessant ! Dann start dazu doch mal einen eigenen Thread, wenn es soweit ist Gruß, Seppi
| | |
| | #23 |
| | |
| | #24 |
| Trainee Registriert seit: 07.01.2008
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Meine Winterräder hi...da bin ich nochmal.. was soll ich für den sommer planen? meinst die räder die ich dann angebaut hab? sind die 5-speichen-verbundräder (108?) in 8x18 vorne und 8,5x18 hinten mit 225/40 bzw 255/35...... lg lolli
__________________ Lebe Dein Leben...du hast nur eins!! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|