Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Coupe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 23:09   #1
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von sko08

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: carbonschwarz - caramel
sko08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fragen zum QP

Hi,
hab noch paar kleine Fragen.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
ich habe bei meinem QP das Service Paket für 24 Monate mit dazu bekommen... Was beinhaltet das? Alles Inspektionen? Ölwechsel? Bremsen? Auch das Material?

Und...

noch ich habe die handyvorbereitung bluetooth business... die is ja beim navi prof. inklusive... Kann man das Handy da auch schon über bluetooth connecten? Wo ist da der unterschied zur bluetooth vorbereitung (ohne "business"), die nochmal (ich glaube) 600 € extra kostet?

Wäre nett, wenn ihr mich da aufklären könntet.. habe bei BMW überall gesucht.. aber bin leider nicht fündig geworden... Würde natprlich schon gerne wissen, ob ich dann mit meinem Handy im QP auch über bluetooth telefonieren kann... hört sich jedenfalls so an.. aber dann weiß ich nicht, wofür man dann für die version (ohne "business") nochmal extra geld ausgeben sollte...
sko08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:18   #2
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Bonc

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: klein, fein... mein!
Bonc schreibt sehr gefälligBonc schreibt sehr gefälligBonc schreibt sehr gefälligBonc schreibt sehr gefällig
AW: Fragen zum QP

Zitat:
Zitat von sko08 Beitrag anzeigen
Hi,
hab noch paar kleine Fragen.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
ich habe bei meinem QP das Service Paket für 24 Monate mit dazu bekommen... Was beinhaltet das? Alles Inspektionen? Ölwechsel? Bremsen? Auch das Material?

Und...

noch ich habe die handyvorbereitung bluetooth business... die is ja beim navi prof. inklusive... Kann man das Handy da auch schon über bluetooth connecten? Wo ist da der unterschied zur bluetooth vorbereitung (ohne "business"), die nochmal (ich glaube) 600 € extra kostet?

Wäre nett, wenn ihr mich da aufklären könntet.. habe bei BMW überall gesucht.. aber bin leider nicht fündig geworden... Würde natprlich schon gerne wissen, ob ich dann mit meinem Handy im QP auch über bluetooth telefonieren kann... hört sich jedenfalls so an.. aber dann weiß ich nicht, wofür man dann für die version (ohne "business") nochmal extra geld ausgeben sollte...
Warst du beim Verkaufsgespräch nicht anwesend gewesen, oder hast du nicht nachgefragt?
Alt 07.02.2008, 23:25   *Themenstarter*   #3

Benutzerbild von sko08

Klar war ich anwesend... nur das servicepaket gabs einfach obendrauf... deswegen, hab ich mich gefreut, aber kene großen gedanken drüber gemacht...

und bei der ausstattung kams mir vorwiegend aufs navi an.... und da is ja jetzt diese bluetoothvorbereitung business integriert... und jetzt wos schon dabei ist, interessierts mich natürlich auch... die fragen kamen mir erst im nachhinein...
Alt 07.02.2008, 23:58   #4
Fahrer

Wagendetails: Carbonschw-met./Caramel
nomias@gmx.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

das Service inklusive was vom 18.01-02.02 angeboten wurde, ist nur ein "Service Inklusive Basic". Also nur Flüssigkeiten und Inspektionen werden bezahlt. Du hast sicherlich auch einen Gutschein bekommen wo das alles drinne steht.

Die Bremsen gibts erst ab "Service Inklusive". Und dann gibts noch das grosse Paket...

Du kannst auch kein Upgrade machen. Das ging bei der Aktion nicht.

Grüsse
nomias@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 00:13   *Themenstarter*   #5

Benutzerbild von sko08

Zitat:
Zitat von nomias@gmx.de Beitrag anzeigen
Hallo,

das Service inklusive was vom 18.01-02.02 angeboten wurde, ist nur ein "Service Inklusive Basic". Also nur Flüssigkeiten und Inspektionen werden bezahlt. Du hast sicherlich auch einen Gutschein bekommen wo das alles drinne steht.

Die Bremsen gibts erst ab "Service Inklusive". Und dann gibts noch das grosse Paket...

Du kannst auch kein Upgrade machen. Das ging bei der Aktion nicht.

Grüsse
aaah.. ok.. danke für die antwort...
nein gutschein hab ich noch nicht.. hol den wagen erst nächste woche..

weiß noch jemand was zu meiner bluetoothfrage?
Alt 08.02.2008, 15:19   #6
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von IcemanTS1

Kosice (Stadt) -[Slowkai]- KI - C K A S S

Wagendetails: DU-TM 4
Zweitwagen: Rollator...
IcemanTS1 ist ein sehr angesehener MenschIcemanTS1 ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von sko08 Beitrag anzeigen
...weiß noch jemand was zu meiner bluetoothfrage?...
Es gibt 3 verschiedene "Schlüsselnummern" (steht entsprechend in deiner Fzg.rechnung):

644 Handy-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle: geht nur in Verbindung mit Navi Business (also das "kleine" Navi...) und beinhaltet schlicht und einfach die Handy-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (wie der Name ja schon sagt...) - also Kopplung eines Bluetooth-fähigen Handys und Freisprechfunktion (was auch sonst...).

633 Handy Vorbereitung Business mit BT-Schnittstelle: gleicher Umfang - gibt's aber nur in Verbindung mit der -> 7SP (ist also eigentlich keine "eigene" Ausstattung, sondern nur Paketbestandteil)

7SP Navi Professional mit integr. Handyvorb. Bluetooth: "großes Navi" inkl. BT-Telefon & ASSIST (Telematik-Service mit sep. Notruf"telefon" (ist schon im Fzg. eingebaut und muss nur freigeschaltet werden)) = 609 + 633.

Dazu gibt's dann noch (auch einzeln) die 606 ("kleines") Navi Business (Kombination mit 644 mögl.) oder die 609 ("großes") Navi Professional (ist in der 7SP enthalten).

Klar soweit...!?

IcemanTS1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:53   *Themenstarter*   #7

Benutzerbild von sko08

Zitat:
Zitat von IcemanTS1 Beitrag anzeigen
Es gibt 3 verschiedene "Schlüsselnummern" (steht entsprechend in deiner Fzg.rechnung):

644 Handy-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle: geht nur in Verbindung mit Navi Business (also das "kleine" Navi...) und beinhaltet schlicht und einfach die Handy-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle (wie der Name ja schon sagt...) - also Kopplung eines Bluetooth-fähigen Handys und Freisprechfunktion (was auch sonst...).

633 Handy Vorbereitung Business mit BT-Schnittstelle: gleicher Umfang - gibt's aber nur in Verbindung mit der -> 7SP (ist also eigentlich keine "eigene" Ausstattung, sondern nur Paketbestandteil)

7SP Navi Professional mit integr. Handyvorb. Bluetooth: "großes Navi" inkl. BT-Telefon & ASSIST (Telematik-Service mit sep. Notruf"telefon" (ist schon im Fzg. eingebaut und muss nur freigeschaltet werden)) = 609 + 633.

Dazu gibt's dann noch (auch einzeln) die 606 ("kleines") Navi Business (Kombination mit 644 mögl.) oder die 609 ("großes") Navi Professional (ist in der 7SP enthalten).

Klar soweit...!?
super.. danke
ich hab die 633... aber is ja dann das gleiche, sodass meinem handyvergnügen nichts mehr im weg steht..
Antwort