| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 06.02.2008 Ort: Bayern
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: E9, E31 ![]() | 4-Rohr Eisenmann Hi Leute, bin neu im Forum und völlig begeistert - und belästige Euch schon mit der nächsten Anfänger-Frage: Ich habe hier sensationelle Bilder von sensationellen QP´s gesehen. Will auch den 4-Rohr Eisenmann!! Meine Frage: wird die Heckschürze rechts nachgearbeitet oder muss ich die vom M-Coupe dazukaufen für meinen 3.0si? Wie geht´s?? ![]() Kennt sich jemand aus? Danke Euch für Antworten. Gruß tzmm |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 4-Rohr Eisenmann Zitat:
__________________ Gruß Ingmar Geändert von Circoloco (10.02.2008 um 12:25 Uhr). | |||||||
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 4-Rohr Eisenmann Zitat:
hi, ich habe die 4-rohr eisenmann racing und es in der tat so, dass nur die heckschürze mittels schablone ausgeschnitten wird. bei mir ist die arbeit sehr sauber abgelaufen. hier mal ein pic: a5.JPG welchen 4-rohr ESD man nimmt, ist geschmackssache. die einen schwören auf stüber, der nächste auf schmidt-tech, der übernächste eisenmann und wer es sich leisten kann, bestellt bei hamann-motorsport gruß f-type | |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: 4-Rohr Eisenmann [quote=F-Type;841002]hi, ich habe die 4-rohr eisenmann racing und es in der tat so, dass nur die heckschürze mittels schablone ausgeschnitten wird. bei mir ist die arbeit sehr sauber abgelaufen Hi F-type Sag bezieht sich der Preis auf der homepage von eisenmann nur auf den ESD oder ist da die Montage auch dabei (inkl. ausschneiden der Stoßstange)? Oder montiert das sowieso nur der ??Danke im Voraus für die Antwort. Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 4-Rohr Eisenmann Zitat:
hallo johannes, die frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil mir die anreise in das schwabenland viel zu weit gewesen wäre. ich habe die eisenmann racing über eine tuningfirma bestellen lassen, die letztendlich dann auch den einbau und die TÜV-abnahme vorgenommen haben. das war viel bequemer für mich (10 km von zu hause). auf der internetseite von eisenmann sehe ich einen preis von 1.356,60 EUR - das ist in etwa der preis, den ich bei meinem örtlichen händler inclusive einbau und TÜV-abnahme bezahlt habe. trotzdem nicht gerade ein schnäppchen. andere anbieter sind da offensichtlich günstiger (schmidt-tech in mainz/ stüber in overath) gruß rolf | |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: 4-Rohr Eisenmann Aha, verstehe. Vielen Dank, Rolf. Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Filderstadt
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: MB A 210 Evo. ![]() | AW: 4-Rohr Eisenmann ...Ein Besuch ins Schwabenländle ist doch schön!!! ![]() Und wenn man glück hat ist bei Eisenmann ein M6 da und man kann diesen Perversen Sound von dem 10 Zylinder anhören! ![]() Als ich meinen ESD da abgeholt habe war einer da und hat sich seine neue ESD einbauen lassen,Gänsehaut kann ich nur sagen! [quote=F-Type;841293]hallo johannes, die frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil mir die anreise in das schwabenland viel zu weit gewesen wäre.
__________________ Geniesse den Tag,es könnte dein letzter sein! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|