| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 05.02.2008 Ort: Rhein-Main
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Phönixgelb Metallic ![]() | Habe heute mein Z4M QP abgeholt und Frage Und muss sagen, ich bin echt begeistert. OK, ganz so hart müsste das Fahwerk nicht sein. Ich bin ja von meinen 350Z nicht gerade verwöhnt aber der M fällt ja wirklich in jede kleine Unebenheit wie in ein tiefes Loch. Aber sonst alles sehr lecker und auch die "Nervosität" bei hoher Geschwindigkeit finde ich nicht weiter schlimm, ist reine Gewöhnungssache. Nur zwei Dinge sind mir aufgefallen, zum einen rubbeln die Bremsen (hat 2000Km gelaufen) zum anderen verschluckt sich der Motor bei niedrigen Drehzahlen (warm natürlich). Wenn man unter 2000 U/min zügig beschleunigt kommt zuerst mal sehr wenig und dann geht er plötzlich nach ca. einer halben Sekunde richtig los, a la extremes Turboloch. Das ist doch sicher nicht normal oder? Grüße, Alex |
| | |
| | #2 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Habe heute mein Z4M QP abgeholt und Frage Zitat:
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Habe heute mein Z4M QP abgeholt und Frage Hab ich da nicht vor Kurzem was gelesen von wegen "Turboloch" und dass es da eine Art Rückrufaktion gäbe?? Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...ster_coup.html Ich denke, das ist dein Problem. Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #4 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.06.2007 Ort: Kreis Paderborn Alter: 42
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: QP 4444 Zweitwagen: Opel Corsa 1,2 ![]() | Zitat:
DU weisst mich zu erreichen Gruß, RW
__________________ Fahren mit Freude | |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Touareg, ![]() | AW: Habe heute mein Z4M QP abgeholt und Frage | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.02.2008 Ort: 146 km zur Grünen Hölle ... Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: WI QP 666 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Habe heute mein Z4M QP abgeholt und Frage Na dann herzlichen Glückwunsch ... |
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 19.02.2008 Ort: Oftringen
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Black Pearl ![]() | AW: Habe heute mein Z4M QP abgeholt und Frage wilkommen! :-) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|