| | #1 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | Farbidentifikation Könnt ihr mir mal bitte sagen welche farbe das ist? http://spots.autogespot.com/eng/view...02122006160513 Dank euch Gruß Tourist
__________________ | ||||||
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Farbidentifikation Hallo Sammy, das dürfte monacoblau sein. Gruß Thomas
__________________ |
| | |
| | #3 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | AW: Farbidentifikation Das oder Nachtblau.....
| | |
| | #4 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Farbidentifikation Jo, Nachtblau wäre auch noch möglich, Interlagos und Montego können wir aber wohl ausschließen .
__________________ |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Farbidentifikation midnight. ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 27.01.2008
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Farbidentifikation Nachtblau geht mehr ins violette. Ist zumindest bei meinem so. |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.01.2008 Ort: Rhein-Main Alter: 28
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: carbonschwarz - caramel ![]() | AW: Farbidentifikation Nicht ganz einfach.. würde auch Monacoblau sagen.. Könnte aber auch carbonschwarz sein...
__________________ Z4 QP - 3.0si |
| | |
| | #8 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | AW: Farbidentifikation So dann hätten wir bisher Monacoblau Carbonschwarz Midnight Nachtblau Doch ne härtere Nuß als ich geglaubt habe ![]() Dabei bin ich schon unsere Fotodatenbank durchgegangen. Mal könnte es Nachblau sein, das andere mal wiederum Monaco. Midnight kenn ich bisher noch nicht. Keiner hier mit guten connections zur holländischen Zulassung?
__________________ Geändert von Tourist (27.02.2008 um 06:49 Uhr). | ||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: DU-TM 4 Zweitwagen: Rollator... ![]() ![]() | AW: Farbidentifikation Würde auch eher auf carbonschwarz tippen...
__________________ Blinken heißt "Wollen", nicht "Dürfen"! | ||||||||
| | |
| | #10 | |||||||
| Der Katzenflüsterer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: BMW 116i ![]() ![]() | AW: Farbidentifikation Da es ein "M" ist, würde ich auch auf Carbonschwarz tippen. Monacoblau ist in der Sonne eher dunkelblau und geht nur bei Bewölkung mehr ins Schwarze. Gruß Ralf
__________________ Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnt der Andere... | |||||||
| | |
| | #11 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | AW: Farbidentifikation Jo glaub mittlerweile auch das es Carbonschwarz ist. Danke für die Info leute. Gruß
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 22.12.2007 Ort: Bayern
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Carbonschwarz Zweitwagen: DB E320 Mae ![]() | AW: Farbidentifikation Ja ich denke auch das es Carbonschwarz ist. Gruss Jochen |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|