Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Coupe

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2008, 17:59   #26
Fahrer macht Rennzulassung

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Spacegrau/Leder Schwarz
Zweitwagen: Toyota Hilux
Egress befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was haltet Ihr von dieser Farb-Kombination?

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe New England sattelbraun in Kombination mit Pappelholz und monaco-blau.

Ich finds schön. Ich wollte auf jeden Fall eine braune Lederausstattung und "Holz" und kein schwarz aussen (Schwarz, grau und silber hat jeder).

Steinigt mich, aber Leder Schwarz oder Grau plus Interieur in Alu, Schwarz oder Carbon ist letztendlich eine Wüste aus Grau und schwarz.

Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Von daher, IMO gute Kombi, bis auf schwarz aussen, schwarz, gelb und langweilig -silber sind für mich no-go (wobei monaco-blau auch genauso schnell dreckig aussieht wie schwarz.)

Ja nur dass Z4_COUPE von der Kombination MONTEGOBLAU mit Sattelbraun gesprochen hat und du von MONACOBLAU mit Sattelbraun. Monacoblau mit Sattelbraun finde ich auch gut, bei Montegoblau passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Grüße

Johannes
Alt 16.04.2008, 19:12   #27
Graf Zahl

Benutzerbild von kilosierra

Rendsburg -[Deutschland]- RD Rendsburg -[Deutschland]- K S

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si
Wagendetails: Deep blue....
kilosierra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist richtig, ich wollte ihn ja auch lediglich darauf hinweisen, daß es auch andere nette dunkle Wagenfarben ausser schwarz gibt, die zu seinem Interieurwunsch passen. Gerade das Coupe kann ich mir auch sehr gut in monaco-blau vorstellen.

Gruß

K.
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 23:08   #28
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Tscharlie

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: schwarz/schwarz
Zweitwagen: Cagiva Raptor
Tscharlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
...daß es auch andere nette dunkle Wagenfarben ausser schwarz gibt, die zu seinem Interieurwunsch passen. Gerade das Coupe kann ich mir auch sehr gut in monaco-blau vorstellen.

Gruß

K.
bei warmen Farbtönen wie braun würde ich auch eine warme Farbe aussen wählen, blau finde ich zu kalt, eher ein dunkles grün - aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden
Tscharlie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 17:34   #29
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von F-Type

Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Z4_Coupe Beitrag anzeigen
Ich werde wohl auf saphirschwarz umsteigen, der Rest bleibt dann wie gehabt. Damit sähe er echt wie Rolf´s ZZZZ aus, aber das ist ja auch eine klasse Kombination.
hallo thomas

was muss ich da lesen ? mein QP bekommt ein brüderchen ?

außen schwarz, innen sattebraun mit dunklem holz - das ist allererste sahne - ich würde ihn mir jedenfalls auch wieder genau so bestellen.

aber mach dir wenigstens keine 19'' breyton magic racing drauf, sonst steige ich beim nächsten Z4 coupé-treffen wohlmöglich in`s falsche auto ein

lieben gruß an den earl of landshark
rolf
F-Type ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 00:36   *Themenstarter*   #30
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Z4_Coupe

Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si
Z4_Coupe ist ein sehr angesehener MenschZ4_Coupe ist ein sehr angesehener Mensch

Hallo Rolf,

ja, Dein QP hat mich in der Tat dazu bewogen, auf schwarz als Lackierung zu gehen. Und das Leder fand ich auch toll in Kombination zum Schwarz. Nicht, dass Du nun Copyright-Ansprüche anmeldest. Außerdem wollte ich ´mal ein schwarzes Auto haben, da ich weiß, blau und silber(grau) nun schon hinter mir habe. Ich habe ihn nun auch so geordert (s. separates Thema), Dein Z kriegt also ein Brüderchen. Keine Sorge in der Felgenfrage, Rolf. Ich finde die 203er-Serienfelge so schick, dass ich die wohl drauflasse. Außerdem hat Breyton ja noch eine Menge anderer schicker Felgen für das Z4-QP.

Eine persönliche Bitte noch, Rolf. Könntest Du mir bitte ´mal Deine Telefon-Nr. geben? Meine bekämst Du logischerweise dann auch....... Bedankt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Lanshark

Alt 24.04.2008, 19:36   #31
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von F-Type

Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!F-Type gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Z4_Coupe Beitrag anzeigen
Eine persönliche Bitte noch, Rolf. Könntest Du mir bitte ´mal Deine Telefon-Nr. geben?
hi thomas,

ich wollte dir eben eine PN senden, aber ich bekomme den hinweis, dass dein posteingang voll ist du musst erst mal ein paar nachrichten löschen, sonst kann man dir keine PN schicken

gruß
rolf
F-Type ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:52   *Themenstarter*   #32
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von Z4_Coupe

Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si
Z4_Coupe ist ein sehr angesehener MenschZ4_Coupe ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von F-Type Beitrag anzeigen
hi thomas,

ich wollte dir eben eine PN senden, aber ich bekomme den hinweis, dass dein posteingang voll ist du musst erst mal ein paar nachrichten löschen, sonst kann man dir keine PN schicken

gruß
rolf

Ja, sorry, Rolf! Ich hab´ die Nachricht auch bekommen. Aber nun habe ich Frühjahrsputz im Postkasten gemacht, also schick´ mir Deine Nachricht bitte nochmal, ja?

Bedankt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Lesezeichen