| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si ![]() ![]() | Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt Hi Landsharkies and Friends, ich konnt´s nicht lassen - kurz nachdem ich erfuhr, dass das Z4-QP nur noch bis Juli gebaut wird, habe ich Angebote für eine Neubestellung eingeholt. Am Freitag habe ich dann den Sack zugemacht und ihn wunschbestellt. Über 14%-Nachlass auf einen wunschbestellten Neuwagen fand ich ok, so dass ich´s nochmals wage. Abholen werde ich ihn dann am 29.09.2008 in der BMW-Welt in München, wobei ich ihn diesmal auch deutlich früher hätte bekommen können (Anfang August z.B.). Dies ist nach meiner elend langen Wartezeit von mehr als 6 Monaten als einer der Ersten mit diesem Modell vor 2 Jahren schon eine komische Erfahrung. Jetzt musste ich BMW schon bald zum späteren, o.g. Wunschauslieferungstermin zwingen. Aber es hat ja nun alles geklappt. So wird er aussehen:BMW Z4 Coupé 3.0si Vollleder "New England" Sattelbraun LBD3 Saphirschwarz Metallic 475 Leichtmetallräder Sternspeiche 203 mit Mischbereifung 2R3 Fahrdynamik Control 224 Multifunktion für Lenkrad 249 Alarmanlage 302 Außenspiegelpaket 313 Chrome Line Interieur anthrazit 345 Grünkeil-Frontscheibe 354 Sonnenschutzverglasung 420 Fußmatten in Velours 423 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430 Edelholzausführung Pappel Maser dunkel hochglänzend 438 Raucherpaket 441 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470 Ablagenpaket 493 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494 Dachhimmel anthrazit 4AA Scheinwerfer-Waschanlage 502 Park Distance Control (PDC) 508 Nebelscheinwerfer 520 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522 Klimaautomatik 534 Geschwindigkeitsregelung 540 TV-Funktion 601 Navigationssystem Professional inkl. DVD 609 BMW ASSIST 612 Spracheingabesystem 620 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 633 CD-Wechsler 6-fach 672 HiFi System Professional 677 M Sportfahrwerk 704 M Lederlenkrad 710 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 711 Im Prinzip also wie mein Jetziger, nur statt silbergrau nun schwarz lackiert und statt schwarzem nun sattelbraunem Leder. Übrigens, da ist nun ein silbergrauer, bestens gepflegtes und gefahrenes 2-jähriges Z4-Coupé zu haben. Interessenten dürfen sich gerne melden! Liebe Grüße Thomas, Earl of Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.02.2008 Ort: 146 km zur Grünen Hölle ... Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: WI QP 666 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt Na herzlichen Glückwunsch ... mal eine dumme Frage ... Wieso kaufst Du einen QP wenn Du bereits eins hast??? |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.02.2008 Ort: Singapore/München Alter: 34
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: M6 TS=336 km/h ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt M-Coupé hätte ich nachvollziehen können, aber zweimal ein fast identisches Modell ? Nun denn, was es nicht so alles gibt. Am Abholtag Weißwurscht nicht vergessen ! Servus !
__________________ Every dream has a price. |
| | |
| | #4 | |||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Mini ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt finde ich , nochmals denn "selben" Wagen zu ordern! Das muss ein echter ZZZZQP Liebhaber sein .wünsche Dir auch mit dem " neuen alten" viel Freude!
__________________ grzn ! | |||||
| | |
| | #5 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt Zitat:
Klassische Kombination. M. M. eine gute Entscheidung, bei deinen gewählten Interieurfarben- und Materialien außen nicht auf montegoblau zu setzen. Wir sehen uns im Juni am Ring ![]() Grüße Thomas
__________________ | |
| | |
| | #6 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt Zitat:
.
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.02.2008 Ort: 146 km zur Grünen Hölle ... Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: WI QP 666 Zweitwagen: Wozu? ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt |
| | |
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt Zitat:
hi thomas, woher kenne ich diese farbnzusammenstellung nur... ![]() ![]() ![]() ![]() wie dem auch sei: du hast eine absolut geile kombination gewählt - da sind wir beide brüder im geschmack sollte ich meinen morgen zu schrott fahren, würde ich mir die gleiche kombination wieder bestellen (oder dein coupé klauen, wenn die deadline für bestellungen vorbei sein sollte ).und 14 % für eine neubestellung sind eine dicke hausnummer. auch dazu gratulation gruß rolf p.s.: erzähle deinem silbernen besser nix, sondern wird er bockig und springt nicht mehr an | |
| | |
| | #9 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si ![]() ![]() | AW: Oops....I did it again - Neues Z4-Coupé bestellt Hallo Ihr Lieben, ja, ich weiß, es ist irgendwie verrückt, sich das gleiche Modell nochmals neu zu holen. Aber ja, ich bin ein Z4-Coupé-Fan, ich wollte ihn noch mal neu haben, ich glaube, dass es ein absoluter Klassiker wird bzw. schon ist, ein Nachfolger ist nicht in Sicht (echtes Coupé meine ich, kein Klapperkasten) und stimmt, Thomas, meine Finanzierung mit Rückkaufsvereinbarung läuft im September aus. Es ist noch dazu derselbe Händler, von dem ich meinen Silbergrauen habe, bei dem ich den Neuen bestellt habe. Ich denke also, dass es nicht zu Diskussionen bei der Rückgabe kommt. Natürlich lege ich Geld drauf, das kann ja auch nicht anders sein. Aber der hohe Nachlass machte die Sache dann doch noch machbar und da ja die Produktion in Kürze ausläuft, musste ich mich schnell entscheiden, was ich ja dann auch tat. Rolf, ja, Deinen Z fand ich immer schon superschön, das weißt Du ja auch. Dass ich auch so´n Holzfan bin, ist ja auch keine Neuigkeit und Deine Kombination bzw. meine in Zukunft ist ja wirklich gut. Aber klauen darfst Du ihn nicht. Lach...und was meinen Silbergrauen betrifft - er weiß es...lol....und ich finde auch meine jetzige Kombination schön, aber es sollte auch mal was Neues sein und wie gesagt, Schwarz hatte ich noch nie als Autofarbe. Wer auch immer ihn dann bekommt, er macht keinen Fehler. Er ist vollausgestattet, ich habe ihn gepflegt und immer vernünftig bewegt, ja sogar ausnahmslos SuperPlus getankt. Er hat mir ja auch immer Spaß gemacht. Aber im Ernst, es ist auch nur ein Auto. Ich spreche nicht wirklich mit ihm....lach...... Liebe Grüße Thomas, Earl of Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|