| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 10.11.2005 Alter: 31
![]() | Navi Pro & CD's hören Hi, etwas nervig bei der Navigation ist die Tatsache, daß das System bei laufender Navi bei jedem Benutzen der CD-Player-Tasten auf den Bildschirm der CD-Funktion wechselt. Sinnvoll wäre es, die Kartenansicht könnte sich 'sperren' lassen und würde damit nicht bei jedem Tastendruck umspringen. Zweite Sache ist das Einklappen des Bildschirmes - drückt man die Vor-Taste des CD-Spielers geht der Bildschirm auf und bleibt auch offen. Damit ist die Einklappfunktion völlig unbrauchbar, wenn man gerne auf CD's vor- und zurückspringt. Gibt's da Hacks oder ähnliches? Oder muss ich jetzt mit solcher Miß-Innovation leben? |
| | |
| | #2 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Zitat:
Bei mir bleibt der Bildschirm nur in der Garage zu - ebenfalls selbständig. Insofern sehe ich auch keine "Miss-Innovation". Ich finde das in Ordnung so!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel! | |||||||||
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Zitat:
---> Für was das Navi einklappen? OK Rennstrecke vielleicht...aber dann höre ich auch keine Musik mehr...bis auf den Sound unseres R6ers... | |
| | |
| | #4 |
![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Für Nachtfahrten zB, wo das grelle Display nur stört. Und jeden Abend über die Einstellungen runterdimmen - und jeden Morgen wieder hoch - das ist nix auf Dauer. Da wäre ein Tageslichtsensor fein gewesen ... |
| | |
| | #5 | |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Zitat:
| |
| | |
| | #6 | ||
![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #7 |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Alter: 27
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navi Pro & CD's hören der Wechsel zwischen Navi Bild und "CD Bild" stört mich nur marginal. Jedoch finde ich es auch nervend, dass der Navi Bildschirm jedesmal hochklappt wenn ich die CD ( bzw einen Titel) wechsle. Und ich fahre schon öfters mal mit zugeklapptem Navi Bildschirm (zb auf Fahrten auf denen ich das Navi nicht brauche)
__________________ Viele Grüße, Nico |
| | |
| | #8 | ||||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Zitat:
Zitat:
Habe übrigens bei der letzten BMW-Kundenumfrage (3 habe ich schon mitgemacht) solche und ähnliche Vorschläge gemacht - aber nie ein Echo erhalten. Na ja, ist wohl zuviel verlangt...
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel! | ||||||||||
| | |
| | #9 | |
Scherz beiseite... so gesehen habt Ihr ja recht... das Navi sollte schon solange unten bleiben, bis man es selbst wieder hochklappen lässt! Bezüglich dem Dimmer... also mein Navi-Bildschirm dimmt sich sowieso selbstständig. Ist dies nicht normal? Resp. habt Ihr das nicht? Er wird heller je nach Tageslicht... Meiner ist Modell 05... ---> diesbezüglich habe ich mich schon aufgeregt. Denn ab und an dimmt er in die verkehrte Richtung ... regelt sich aber dann von selber meistens während der gleichen Fahrt! | |
| | |
| | #10 | |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Alter: 27
Ich hatte nämlich mal das Problem, dass meine Navi Bildschirm immer ganz dunkel war und da erklärte mir mein , dass der Bildschirm ne phosphorisierende Oberfläche hat und deswegen mussten die dann gleich den ganzen Bildschirm tauschen
__________________ Viele Grüße, Nico | |
| | |
| | #11 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Na dann ist doch alles klar! Bezgl. der Textdarstellung im CD-Modus: Brauch ich nicht...habe meinen I-Pod angehängt... da funktioniert der Text einwandfrei... Zudem habe ich kürzlich den Player vorne wechseln lassen (hat immer CD's gefressen). Anscheinend kann ich nun sogar MP3-Cds abspielen lassen. Habs aber noch nicht gecheckt obs funzt! |
| | |
| | #12 | |
![]() | AW: Navi Pro & CD's hören Zitat:
| |
| | |
| | #13 | |
Ich weiss nicht optimal... aber eben: Für die einen mehr störend, für die anderen gar nicht störend! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|