| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 07.05.2005 Ort: Pulheim Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 320iA ![]() | IceLink für iPod Einbauanleitung Hallo, ich habe letztens mein iPod Interface von Maxxcount eingebaut. Läuft super. Ich habe mal eine Einbauanleitung gemacht. Der Adapter nennt sich 186 iceLink PLUS (NewGeneration) und ich habe incl. MwSt. 155 EUR bezahlt. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Hervorragend, sehr instruktiv! ![]() Du hast kein DSP, sehe ich das richtig? Auf jeden Fall sieht das ja so unkompliziert aus, dass sogar ich mich trauen würde, das selbst zu machen. Ich habe allerdings das DSP, da dürfte es kleinere Unterschiede geben.Auf jeden Fall wird die Anleitung noch sehr nützlich sein. ![]() Osterliche Grüße Jan |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.07.2005 Ort: Bremen Alter: 26
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Also auf der ersten Seite der Anleitung in der dritten Zeile steht, er hat DSP ![]() *edit* Sehr schöne Anleitung! Danke sehr! |
| | |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Super ..Danke... Aber DSP hast du laut der PDF schon..oder
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Solothurn CH
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | hi powerstevie! =>> danke dir! <<= ich bin gerade auf der suche nach einem komplettpaket... und siehe da, powerstevie hat schon alles dabei! tolle doku! toni |
| | |
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.03.2005 Ort: Helmstedt Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3i Zweitwagen: Bike ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Kompliment! Super und leicht verständlich gemacht!! Ab in die ZWIKI damit!!
__________________ |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Solothurn CH
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Frage habe ich das richtig verstanden? ...mit meinem (billigen) bmw cd radio (kein business) kann ich keinen icelink plus montieren?? sondern nur den icelink FM?? stimmt das? toni |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 320iA ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Hi, ich habe HiFi Professional, Navi Professional und DSP. Ich wollte mir auch das iceLink für über 300 EUR bestellen. Ein Anruf bei Maxxcount und siehe da... Die Z4's haben ein "neues" DSP für den man nicht mehr die spezielle Version benötigt. @toniz4 Ruf doch mal bei denen an. Ich denke auch für dich wird es einen passenden iceLink PLUS geben. Die Leute sind wirklich Fachkundig am Telefon. Glück auf |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Zitat:
| |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.07.2005 Ort: Bremen Alter: 26
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Jena Alter: 34
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: X5 3.0d ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Danke |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 29.04.2003
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0 ![]() | super Anleitung ![]() Aber mal ne Frage, wie ist eigentlich der Klang mit IPOD und ICE Link. Habe meinen IPOD bislang nur über AUX betrieben und fand den Klang/Lautstärke etwas bescheiden. Viele Grüße Uwe |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 320iA ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Was mich noch interessiert: Was ändert sich an der Einbauanleitung, wenn bereits ein CD-Wechsler vorhanden ist? Grüße Jan |
| | |
| | #15 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 320iA ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Zitat:
mit CD Wechsler musst du noch den Wechsler abklemmen. Dazu musst du wohl durch den Kofferraum von hinten an den Wechsler dran und das Kabel abziehen. Da ich aber keinen habe, war das bei mir nicht notwendig. Ich war ehrlich gesagt auch recht froh, da ich keine Lust hatte die Teppichverkleidung hinten raus zu rupfen. Ich denke aber, das es auch schon Leute hier im Forum gemacht haben. HAAALOO kann jemand da weiterhelfen ???? | |
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 03.05.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung ja man muß den cd-vechsler abklemmen. ist schon eine schrauberei bis die abdeckung im kofferraum ab ist und dann die sicherung abziehen das wars |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Vielen Dank. |
| | |
| | #18 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #19 |
| Rennfahrer Registriert seit: 03.04.2006 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: infinitas-Kompressor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Vielleicht ist das hier für einen von Euch interessant: http://www.ipodyourbmw.com/ keine Rätsel mehr bezüglich DSP oder nicht DSP... |
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 320iA ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Zitat:
Ausserdem brauchst du den Wechsler nicht mehr. Du hast einen iPod mit 1000 Songs | |
| | |
| | #21 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung [quote=powerstevie]Eildiweil der iceLink über die Schnittstelle vom CD Wechsler angeklemmt wird. Das Radio anfängt an zu spinnen, wenn er beides an einer Schnittstelle hat. Ausserdem brauchst du den Wechsler nicht mehr. Du hast einen iPod mit 1000 Songs So verst' auch ich das!!!!Was den Wechsler angeht: in meinem IPod sind schon fast 2000 Songs drin , will aber dennoch auf den Wechsler nicht verzichten, nenn es altmodisch... Außerdem kommen die meisten Lieder nicht an CD-Qualität heran.Ne andere Frage an alle: kann man denn, trotz Wechsler, einen zusätzlichen AUX-Eingang aktivieren. Gibt da ja auch ne Menge Zeug auf'm Markt. Oder muss auch bei dieser Lösung der Wechsler abgeklemmt werden??? | ||||||||
| | |
| | #22 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung P.S. @powerstevie Schöner Wagen, vorallem Felgen und Verdeck Kommt mir bekannt vor | ||||||||
| | |
| | #23 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3i Zweitwagen: Bike ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung [quote=Helloyou] Zitat:
---Du hast doch vorne noch das CD Laufwerk!#Einen externen AUX kannst Du neben dem Wechseler betreiben! ----> mit Klangeinbußen!!
__________________ | |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3i Zweitwagen: Bike ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung Ich habe eben gerade den IceLink Plus verbaut!! Ist wie (#1) o.B. auch nicht schwierig, nur an den Wechseler kommt man echt dämlich ran! Ein paar Einstellungen vorgenommen und schon zeigt das Navi-Display Titel & Interpret! Also die 149.- habe ich gerne an maxxcount.de bezahlt! Einfach nur SPITZE, ich finde den Sound im Gegensatz zu einer "selbstgebrannten" CD viel satter! Fazit: Sehr gut!!
__________________ |
| | |
| | #25 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: IceLink für iPod Einbauanleitung [quote=Heinz_Ketchup] Zitat:
Ansonsten wär der Wechsler längst in ebay Wie stark sind den die Klangeinbußen?? Hab nen FM-Sender, der ist... na sagen wir mal bescheiden. Dachte, damit hätte ich das Problem gelöst, war aber nichts... Was kann man den beim AUX-Adapter empfehlen? Das BMW-Teil, oder gibt es was vergleichbares, dass zumindest annähernd sein Geld wert ist? | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|