| | #1 | ||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 120d ![]() | Hallo Profis, hab mal ne Frage: in meinem 3er (E46) hab ich seit einiger Zeit nen Icelink am Navi Pro - KLASSE!! Das will ich jetzt auch an meinem Z4 Coupe haben. "Leider" war bei dem Vorführwagen, den ich gekauft habe der mp3 CD-Wechsler am dicken Navi verbaut. Wenn ich da jetzt nach Eurer Anlaeitung (klasse!) den Icelink anbaue, muss ich dann wirklich noch den CD-Wechsler freilegen und Stromlos machen? Das würde ich mir gerne sparen, sieht sehr kompliziert aus!!! | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 120d ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Weia - keine Antwort = keiner weiss was!? | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Tja stromlos machen weiß ich auch nicht! Wenn Du den Icelink drin hast ist auf jeden Fall der Eingang belegt und somit der Wechsler ja unbrauchbar! Darum würde ich ihn mir auch ausbauen und z.B. über eBay verhöckern. Ob Du Ihn nun ausbaust oder unnütz mitfährst (zum ev. Rückrüsten für den späteren Verkauf) bleibt glaube ich Dir überlassen?! |
| | |
| | #4 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 120d ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Jajaaaa, aber in irgendeinem Thread stand, dass man den Wechsler mindestens Stromlos machen muss!! Das würde ich mir gerne sparen (Bastelei). | ||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Er muss abgestöpselt werden. Aber der Aufwand hält sich echt in Grenzen... Kofferraumverkleidung an den Schrauben lösen... hochbiegen... reinkriechen und mit ner Flachzange etwas Kraft und Mut den Stecker des Wechslers aushängen... Dann zum fahren und fragen, ob ein Azubi gegen ein Trinkgeld die Kofferraumverkleidung wieder schön reinschraubt --> Geht natürlich auch selber...das erstemal eine leichte Fummelei! |
| | |
| | #6 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 120d ![]() | Mist!!!! Hab ich irgendwie keine Lust dazu - das schöne Baby!! Da vorne am Radio rumnucken um den Icelink einzubauen ist ja okay, aber da so im Inneren?!? | ||||||
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 30.09.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 318i Cabrio ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Du musst nur die Sicherung hinten am CD-Wechsler rausnehmen! |
| | |
| | #8 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 120d ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Wie komm ich denn da ran?? Gibts da im Forum eine Beschreibung? Hab ich nicht gefunden...
__________________ "www.canikon.de" canon / nikon blog | community | foto art | ||||||
| | |
| | #9 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 03.04.2006 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: infinitas-Kompressor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? Zitat:
Waaas? Ist das wahr? Wenn man nen Ipod mittels Icelink anschliesst, wird der Wechsler nutzlos? Och nö | |
| | |
| | #10 | ||||||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 120d ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? yup! Iss bei meinem E46 auch so!
__________________ "www.canikon.de" canon / nikon blog | community | foto art | ||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Icelink: Muss man da echt den CD-Wechsler abstöpseln? |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/26911-icelink_muss_man_echt_cd-wechsler_abst%F6pseln.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW Z4 Roadster - zroadster.com | This thread | Refback | 09.10.2006 06:31 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|