| |||||||
![]() |
| | LinkBack (6) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #126 |
| Fahrer Registriert seit: 12.01.2007 Ort: Königsbronn/Ochsenberg Alter: 37
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Renault Megane ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen guckst du... nur 2 Einträge weiter oben....So das Nokia 6500 Slide ist jetzt da und auch schon mit meinem ZZZZ gekoppelt ![]()
Gruß Guard |
| | |
| | #127 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: e30, RSV Mille ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen |
| | |
| | #128 |
| Trainee Registriert seit: 09.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Wozu ?? ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Moin, moin, N95 funktioniert kein Telefonbuch MFL geht letzte Rufnummern und TOP8 Rufnummern geht (Z4 BJ 3/07 mit Navi Business) Grüsse
__________________ Es kommt nicht darauf an wie der Wind weht, sondern wie man seine Segel setzt. |
| | |
| | #129 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: e30, RSV Mille ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Zitat:
Bei mir geht es irgendwie nicht. Aber vielleicht habe ich auch zu alte Software. Meiner ist schließlich Erstzulassung 03/2003. Oder hat das damit nichts zu tun? Grüße | |
| | |
| | #130 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Renault Megane ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen |
| | |
| | #131 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: individual maritim :-) ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Zitat:
![]() Aber unter Info erscheint bei mir ausschließlich die Gesprächszeit - keine Feldstärke?!? (Navi Prof. mit V30, 2.2 EZ 03/05, Handy Rev.A, ROM 2.05.00, Betriebssystem 5.2) Was dummerweise bei dem Teil eigentlich ein nogo ist, ist USB1.1 - eigentlich ein schlechter Scherz für ein Modell das Ende 2007 auf den Markt gekommen ist Tolle Sache 'ne 4GB-Karte zu beschreiben
__________________ | |
| | |
| | #132 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: BLACK&SWEET Zweitwagen: Ford Focus Tdci ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Hallo hat schon jemand das Samsung SGH U-700 probiert? Wenn ja was geht alles und was nicht?
__________________ Gruß Kay!! Schöne Grüße aus dem Harz!!!!! | ||||||
| | |
| | #133 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: e30, RSV Mille ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen |
| | |
| | #134 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Renault Megane ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen |
| | |
| | #135 |
| | |
| | #136 | |
| Fahrer Registriert seit: 18.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Zweitwagen: 320d Touring ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Zitat:
U700 funktioniert bei mir. Koppeln ok. Telefonbuch ok (nur Standardnummer, aber sowohl SIM Kontakte als auch Telefonkontakte werden angezeigt) SMS geht nicht ... aber wie auch beim Business CD Nokia E70: Koppeln -> nur als Headset Telefonbuch NEIN SMS geht nicht Werde aber am E70 mal ein Firmwareupdate machen und dann noch mal schauen. | |
| | |
| | #137 |
| Trainee Registriert seit: 18.09.2007
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Update: Samsung SGH G800 funktioniert mit samt aller Funktionen, Telefonbuch, Feldstärke, etc., zeigt allerdings im Telefonbuch keine Umlaute an. Zudem verlangt er bei jeder Verbindung mit dem Auto eine Bestätigung am Mobiltelefon, werde mal sehen, ob sich das noch ändern lässt... Geändert von Krischoff (25.03.2008 um 14:03 Uhr). |
| | |
| | #138 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen tja so ein mist, wollte mir grad nach so langen überlegen ein nokia n95 8gb kaufen und es geht NICHT im auto nur als info!
__________________ |
| | |
| | #139 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Um den Thread hier weiterzuführen: Habe heute mit meiner O2 Vertragsverlängerung gratis ne Multicard bekommen sowie ein neues Handy: Sony Ericsson W910i Der beste Beweis dafür dass alles auch mit Symbian funktionieren kann! Es funktioniert das Telefonbuch (Alphabetisch, macht aus den Untereinträgen Heimtelefon, Mobil, Geschäftlich, etc. einen 2ten und ggf. auch einen 3ten Eintrag), Top8 funktioniert, das MFL funktioniert und sogar die FeldstärkeAnzeige funzt einwandfrei... SMS konnte ich leider noch nicht testen, brauch ich aber auch nicht. Btw. hätte somit eine V600/V525 Snap In Adapter Schale mitsamt Handy Motoral V600 zu verkaufen so wies aussieht, da ich bevor das Handy kam leider schon auf eins bei eBay geboten habe und so wies aussieht auch ersteigern werden ;-) Also wenn diese Kombi jemand braucht, falls ich das Handy ersteigere wäre das Paket günstig abzugeben, in dem Fall einfach mal PM an mich Grüsse, Tobi | |||||||
| | |
| | #140 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Renault Megane ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Zitat:
| |
| | |
| | #141 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Hi, mein Zetti is 06.2005 EZ. Muss das von oben noch korrigieren: Bin mir nicht sicher ob das ein Symbian Handy ist.... ![]() Die einen sagen ja, die anderen nein ![]() Naja mir egal, auf jeden Fall find ich das Handy spitze und Gott sei Dank funktioniert alles ![]() Grüsse, Tobi | |||||||
| | |
| | #142 |
| Fahrer Registriert seit: 05.09.2006 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Weiß inzwischen jemand wie das mit dem E 51 von Nokia ist??? Würde mir das ehrlich gesagt lieber kaufen als den 6233 Totklopper, nur weil es da nen Snap-In Adapter für gibt. Die Qualität ist eh immer miserabel ob mit oder ohne Adapter. Zumindest bei meinem jetzigen 6230i |
| | |
| | #143 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen lesen muß man schon selber nich?
__________________ |
| | |
| | #144 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen also bei mir bekomme ich zwar ne Verbindung hin, die aber ca. alle 60 sec. wieder abbricht, egal ob da grade ein Gespräch geführt wird, oder nicht ![]() und das Telefonbuch wurde auch nicht übertragen ![]() Bei den I-Drive Navi´s funktioniert die Verbingung ohne Unterbrechung ! Allerdings auch hier ohne Telefonbuch-übertragung ! Bei mir ist folgende Firmware drauf - mit nem Update hab ich´s noch nicht getestet... 100.34.20 29-09-2007 RM-244 Nokia E51 (02.1) Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #145 |
| Fahrer Registriert seit: 05.09.2006 Ort: Düsseldorf
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen @ Chris7 soviel zum Thema selber lesen: also bei mir bekomme ich zwar ne Verbindung hin, die aber ca. alle 60 sec. wieder abbricht, egal ob da grade ein Gespräch geführt wird, oder nicht ![]() und das Telefonbuch wurde auch nicht übertragen ![]() Bei den I-Drive Navi´s funktioniert die Verbingung ohne Unterbrechung ! Allerdings auch hier ohne Telefonbuch-übertragung ! Bei mir ist folgende Firmware drauf - mit nem Update hab ich´s noch nicht getestet... 100.34.20 29-09-2007 RM-244 Nokia E51 (02.1) Gruß, Seppi Solche Kommentare liebe ich ja. Nur weil einmal das Koppeln klappt, heißt es nämlich nicht, dass es funktioniert und vom Telefonbuchstand da auch nichts |
| | |
| | #146 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Hat einer mal das LG KU580 probiert? Sind alle Funktionen gegeben?
__________________ |
| | |
| | #147 | |||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Hab das LG getestet, das wollte ich auch bevor ich das 910i gefunden hatte, telefonieren ging, aber kein Telefonbuch und keine Feldstärkeanzeige ![]() Es funktionieren die wenigsten der neuen Handys leider, war ca 5 Stunden beim MediaMarkt und hab ca 20 Geräte getestet, vom Handling und der Funktionalität her fiel die Entscheidung dann aufs 910i Grüsse, Tobi | |||||||
| | |
| | #148 |
| Rennfahrer Registriert seit: 17.08.2007
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Na super... Aber danke für die Info - hat mich vor nem Fehlkauf bewahrt!
__________________ |
| | |
| | #149 |
| Fahrer Registriert seit: 14.10.2006 Ort: Rauenthal Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Hallo zusammen, habe das W890i von SE. Telefonieren geht Telefonbuch geht SMS geht nicht
__________________ Grüße aus dem Rheingau Black Shark |
| | |
| | #150 | ||||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Traumwagen Zweitwagen: GSX-R 600 ![]() | AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen Ich möchte mir das w960i kaufen. Hat das schon jemand mal getestet????
__________________ Zwei Komma Fünf Liter Spaaaaaaaaaaß | ||||||||
| | |