| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | iTunes Musik auf MP3 CD ? Hallo, wie bekomme ich meine gekaufte Musik auf ne MP3 CD. Momentan kenn ich nur ff. Weg: - Mit iTunes auf ne CD brennen als Audio-CD - Mit irgendnem Programm wieder rippen - dann ab auf die MP3CD Die Sache hat nur einen Haken: Bei einzelnen Songs/Samplern ( d.h. kein komplettes Album) hab ich dann keine ID3 Tags, und bekomme automatisch auch keine mehr hin,.d.h. muss alles von Hand eingeben. (würg). Wie macht ihr sowas ? Das ist momentan noch mein einziger Klotz am Bein zum Einsatz von MP3-CDs Würde mich über gute Ideen freuen. Grüße Franz |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.05.2006 Ort: Aachen Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: iTunes Musik auf MP3 CD ? Wenn Du in Itunes unter Einstellungen "MP3-CD brennen" auswählst klappt es auch nicht? Einige Musikstücke lassen sich leider nicht direkt in MP3 konvertieren, dank DRM. Da bleibt nur der Weg über eine Audio-CD. Bei mir bleibt dann allerdings auch der CD-Text erhalten, d.h. wenn ich die CD nachher wieder als MP3 in Itunes importiere, habe ich auch die ID3-Tags wieder. |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: iTunes Musik auf MP3 CD ? Zitat:
selbstgerippten von meinen CDs. Ich werd verrückt, ich hab extra gesagt "mit CD Text brennen." Irgendwas scheint da schiefgegangen zu sein. Ich probiers nochmal. *rumprobier* Edit: brenne ich komplette Alben gehts wunderbar. Leider hab ich nur ne Handvoll kompletter Alben ... Geändert von pestl (07.01.2007 um 19:08 Uhr). | |
| | |
| | #4 | ||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: iTunes Musik auf MP3 CD ? Wenn Du noch einen PC zur Hand hast, lade Dir "TheGodfather" (kostenlos) herunter, und kopiere den ID3-Tag Version 3 nach Version 2. That's it. Ein alternatives Programm für den Mac geht selbstverständlich auch, das o. g. ist jedoch das Beste wo gibt. Beachte beim Rippen, daß Dein Name & die iTunes-ID erhalten bleiben.
__________________ ... | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|