| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 19.03.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | Hallo Habe ein Problem mit meinem original BMW 6fach Wechsler. Scheint so, als sei da was blockiert...scheint so, als ob eine CD während dem wechseln festgesteckt ist. Ist halb im Magazin. Wenn ich nun das Magazin auswerfen will, klingt es so, wie wenn die CD zurückgeschobe werden soll....das funktiniert aber nicht. Auf dem Display wird dann "Check magazine" angezeigt. Mein Händler meinte, wenn er ihn ausbauen muss, muss er ihn an BMW zurückschicken und ein neues Teil einbauen, weil die Garantie abgelaufen ist. Man könne probieren, dass ich wenigstens die 6 CD's bekomme...aber garantieren kann er für nix. Hat jemand eine Ausbauanleitung für den Wechsler oder eine Explosionszeichnung, die den entsprechenden Fahrzeugteil zeigt ? Hab mal kurz geschaut, aber scheint nicht von vorne ausbaubar zu sein... Bin dankbar für jeden Tip... |
| | |
| | #2 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: Blue Thunder Zweitwagen: Smart Brabus ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Doch der wird von vorne ausgebaut. Muss aber einiges an Verkleidung ab. Ist aber alles nur geschraubt und geklipst. Ohne vorkenntnisse wirds etwa 45min dauern. Für geübte iss er in ca. 20 min raus. Gruß
__________________ | ||||||
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Zitat:
JA.
__________________ Ulli | |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.03.2002
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: z4 roadster Zweitwagen: r56 cooper ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung ja und .... link vergessen .... ? buchstaben ausgegangen ....? oder nur eingeschlafen |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Zu 1 nein Zu 2 nein Zu 3 nein Bei interesse PN.
__________________ Ulli |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 15.03.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung hi, ich hab interesse an der ausbaueinleitung bzw. explosionszeichnung. kannst du mir die schicken? danke! gruss, nicx... |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 23.09.2007 Ort: Wels Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Hätte auch gerne die Anleitung falls die noch einer hatt ? mfg patrick |
| | |
| | #8 |
| Trainee Registriert seit: 16.01.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Hi, Habe das gleiche Problem mit meinem original BMW 6fach Wechsler und meinem Z4... Kann mir jemand Tips zum Ausbau geben (Zeichnung, Anweisungen, etc.). Wenn ja, bitte sagen wo und wie ich die bekomme. BMW will für den Ausbau 190.- haben... Da muss man wohl selbst ran :-) Gruß & Danke, Mischa |
| | |
| | #9 |
| Trainee Registriert seit: 28.07.2007 Ort: Berlin Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Hallo Leute, habe das Problem ebenfalls... CD steckt fest. Knappe 200 Euro von BMW finde ich ganz schön heftig. Gibt's denn keine Lösung um die feststeckende CD wieder ins Magazin zu bekommen? Eventuell ist der Wechsler ja gar nicht defekt. Ich bin für jede Hilfestellung dankbar. Gruß Simon |
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Zitat:
Ausbauen und zerlegen.
__________________ Ulli | |
| | |
| | #11 |
| Trainee Registriert seit: 28.07.2007 Ort: Berlin Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung ^Hast du denn die entsprechende Ausbauanleitung als PDF oder so? |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Hattingen (NRW)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung Hy Jungs macht euch ne I- Pod Schnittstelle rein und ruhe is ![]() Geht eh mehr Mucke drauf und das lästige CD wechseln hat ein ende Gruß Frank !
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser |
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 06.03.2002
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: z4 roadster Zweitwagen: r56 cooper ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung
__________________ ![]() |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: CD Wechsler ausbauanleitung JA!!!!!!!!!!
__________________ Ulli |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|