| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | Navi + Wechsler ausgebaut -> Radio Display zeigt nur Uhrzeit Hallo habe heute bei meinem ZZZZ den Navirechner und dern Cd-Wechsler ausgebaut weil ich die verkaufen werde. Nun zeigt das Radio auber nur noch Uhrzeit und Datum. Das Radio spielt und nimmt auch Tastenfunktionen an, laut leise geht alles nur sieht man nix mehr. Ich gehe mal davon aus das es ähnlich wie beim Audi erst umcodiert werden muss da es ja jetzt einen Wechsler, bzw. Navi erwartet. werde das Radio zwar auch noch tauschen aber erstmal muss es noch drin bleiben. Kann ich da einfach beim vorbeifahren und das umstellen lassen?
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 12.08.2007 Alter: 22
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Zettilicious ![]() | AW: Navi + Wechsler ausgebaut -> Radio Display zeigt nur Uhrzeit Soweit ich weiß macht das Business? Navi ohne Rechner keinen Muks.
__________________ BMW Z4 3.0i Saphirschwarz / Vollleder NE Beige |
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Navi + Wechsler ausgebaut -> Radio Display zeigt nur Uhrzeit Hat sich erledigt. Heute eingestiegen, angemacht...alles geht wieder wie voher...Radio zeigt display an auch Menu Taste geht....Navi Eintrag usw ist halt jetzt nicht mehr sichtbar, andere Menus wie Settings usw gehen einwandfrei.. ![]() Sehr seltsam..aber ok..
__________________ Grüße Oliver |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|