|
|
#51 |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
![]() |
AW: iPod.. Icelink, Intravee oder...
Halloooo? Ist da noch jemand?
Es darf auch gerne jemand anderes als ye4rone antworten. |
|
|
|
|
|
#52 | ||||||
|
...bloody vampire...
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Wagendetails: Black-Bürzel-Shark & iPod
Zweitwagen: CBR 600rr MY05
Blog-Einträge: 9
![]() |
Naja, was soll ich schreiben, Du hast ja ganz klar gesagt, dass Dir das Intravee zu teuer ist... *gg*
|
|
|
|
#53 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: E-Sky Belt CP
![]() |
Naja, wenn du keine allzugrosse (aus dem Bauch heraus <2000 Titel) Musiksammlung hast, reichen Icelink und Konsorten, ansonsten wird das Navigieren schon aetzend.
Zum Dice kann ich nichts sagen, aber das Gateway 300 hat langsamer angesprochen, als die BMW-iPod-Schnittstelle (und war auch sonst instablier). |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Zitat:
Bei mir läuft's wie verrückt. |
|
|
|
|
|
|
#55 | |||||||
|
Fahrer
Zweitwagen: ZX6R
![]() |
Also, wie schon richtig bemerkt entweder Steuerung über die Radiotasten/MFL oder den IPod.
Bei Steuerung über Radiotasten und MFL kannst Du über Lenkrad nur Titel vor oder zurück (unabhänging ob im Album, Playlist oder im Modus "alle Tracks"), das wechseln eines Ordner bzw. Albums geht nur über die Radiotasten und natürlich die Lautstärke. Bei der Einstellung über den IPod zur steuern wechelst Du Alben, Playlist usw. direkt am Ipod, Tracks vor und zurück und lauter leiser geht ebenso über das MFL. Daher kann ich aus persönlicher Erfahrung von der Kombination Dice + Ipod nur abraten, da man im Radio/Navidisplay immer nur den aktuellen Titel oder Album angezeigt bekommt. Bin da vielleicht zu verwöhnt, aber wenn ich ein Album öffne dann möchte ich gerne alle Titel sehen und das gewünschte anspielen, ebenso möchte ich alle Alben sehen und daraus dann wählen, und nicht "blind" alphabetisch suchen. Daher kann ich, wieder nach persönlicher Erfahrung, nur 1 empfehlen: DICE Silverline II + IPhone (oder IPod touch). Siehe http://www.zroadster.com/forum/bmw_z..._ohne_dsp.html Bin aber leider noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen, wenn´s fertig ist mach ich ne Fotostrecke...
|
|
|
|
#56 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Habe von Maxxcount eine email erhalten dass der Gateway 100 wieder lieferbar ist. Weiss nur net ganau was ich nehmen muss, da gibts mehrer sachen. Kann mir vielleich jemand helfen.
Mein Z ist Baujahr 06.2005, ich habe das große Navi und einen 6-fach cd wechsler drin. mein ipod ist ein classic mit 80 gb. was muss ich bestellen? |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Die Artikelinfo bei maxxcount ist echt ein Witz
![]() Aus der Huefte heraus kaemen bei mir zwei Teile in die engere Wahl: 186 GATEWAY 100 Werksradio-Set für BMW (NewGeneration) 169,- 192 GATEWAY 100 Werksradio-Set BMW (NaviProSet,NewG) 189,- Soweit ich das richtig interpretiere, fehlt bei dem billigeren Set das "Extension Cable" für das Abgreifen des CD-Wechsler-Signals aus dem Kofferraum. Auf der Übersichtsseite ist auch vermerkt "In der Kombination grosses Navi und Wechslervorbereitung ist zwingend die iceLink-Extension erforderlich, deshalb ist sie in diesem Set bereits enthalten!". Alles klar?!? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Ich hab meine Fahrzeugdaten jetzt mal durch den maxxcount konfigurator gelassen, raus kam für mich ->
Passend zu Ihrem Autoradio-/Navigations-System bieten wir Ihnen folgende iPod-CarKits an. Diese erlauben den Anschluss eines iPod an Ihr Radio-/Navigationssystem. Beachten Sie den untenstehenden Link zum Produktvergleich. GATEWAY 300Anschluss-Typ in IhrFahrzeugDirekt-Link zum ProduktBMW Werksradio mit Anschlussblock für flache Pins 203 GATEWAY 300: iPod Werksradio-Set für BMW (NewGeneration)BMW Werksradio mit Digitalem Soundprozessor (DSP) 196 GATEWAY 300: iPod Werksradio-Set für BMW (DSP-NewGeneration) GATEWAY 100Anschluss-Typ in Ihrem FahrzeugDirekt-Link zum ProduktBMW Werksradio mit Anschlussblock für flache Pins 186 GATEWAY 100: iPod Werksradio-Set BMW (NewGeneration)wie sieht man am einfachsten ob man dsp hat? ansonsten würde ich dem 186 gateway nehmen, wechsler muss ich dann abklemmen oder? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Wenn du dich fuer ein GW300 entscheidest, kannst du separat noch ein Adapterkabel zum Anschluss des Wechslers erwerben. Allerdings habe ich hier (?) schon gelesen, dass das parallele Betreiben des Wechslers manchmal instabil sein soll.
Ob es fuer das GW100 ein solches Adapterkabel gibt, ist mir nicht bekannt. Ob du DSP hast oder nicht, sagt dir schon das Hauptmenue -> Taste "Menu" druecken, wenn die einen Menuepunkt "DSP" hast, besitzt du auch die Hardware Siehe "Betriebsanleitung zum Bordmonitor", Seiten 8 & 15.Bin gespannt, fuer welches GW du dich entscheidest, und ob du mit einem 80GB-iPod ueberhaupt gluecklich damit wirst ![]() So long, Harald |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|