|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: klassisch grau/schwarz ;)
![]() |
CD Wechsler klemmt - Hilfe/Tipps
Hallo ZZZZGemeinde,
seit 2 Tagen klemmt das Magazin des CD Wechslers in selbigem und lässt sich weder herausholen (wie üblich per grünem Druckknopf), noch eine CD abspielen (Display meldet "No Magazine"). Bevor ich da jetzt den Vorschlaghammer heraus hole , wollte ich nachfragen, ob jmd. von Euch dieses Problem bereits einmal gelöst hat. Wenn ja wie? Ich fürchte, dass ich nicht umhin kommen werde, den Wechsler auszubauen. Dann muss ich einen mehr oder weniger brutalen Weg finden das Magazin zu lösen.In diesem Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...sler_dran.html wird von einer Einbau/Ausbauaneitung für den CD Wechlser gesprochen. Ich konnte diese aber nicht finden per Forumssuche. Hat diese noch jmd und kann Sie mir zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus! Und beste Wünsche für ein hoffentlich bald wieder einsetzendes Frühlingswetter ![]() Ciao |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() |
AW: CD Wechsler klemmt - Hilfe/Tipps
hatte das gleiche problem vor ca. 2monaten...
wurde von meinem ausgebaut und ein neuer wechsler eingebaut... lief alles über die euro+ garantie, lediglich fr.90.- selbstbehalt musste ich bezahlen...grüsse |
|||||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: klassisch grau/schwarz ;)
![]() |
Zitat:
Na super Die EURO+ läuft bei mir in 2 Tagen aus und bis dahin werde ich es auch nicht mehr schaffen, den Wagen abzugeben. Kannst Du Dich noch daran erinnern, wieviel die EURO+ damals übernommen hatte?
|
|
|
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Musste nur den Selbstbehalt bezahlen, Sfr.90.-, Arbeit und Material lief über euro+Kann man die euro+ nicht verlängern lassen? Dachte das sollte bis 100000km möglich sein? |
||||||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: MTB
![]() |
Zitat:
Gruß FranCa
|
|
|
|
#6 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8
Zweitwagen: Aprilia SR 50
![]() ![]() ![]() |
ich weiß nicht wie oft ich die lösung schon gepostet habe.....
einfach ne bankkarte oder telefonkarte oder ähnliches unter den wechsler schieben, so löst man den keil und das magazin kommt raus.... bei unklarheiten bitte pn an mich....... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Trainee
![]() |
Hi,das mit der Karte hatte bei meinem leider nicht funktioniert. Ich habe den Wechsler komplett ausgebaut, zerlegt und dann wieder eingebaut. Seit dem ist wieder alles in Butter!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|