|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
![]() |
Vom Radio-Hinterteil über Kabel ins Handschuhfach
Hallöchen zusammen
werde nächstens ein anderes Radio einbauen, dass hinten ein USB-Kabel hat. Habe mehrfach gelesen, dass manche ihr Ipod im Handschuhfach deponieren. Meine Frage ist nun, gibt es standardmässig ein Loch beim z4, so dass ich das Kabel vom Radio aus ins Handschuhfach ziehen kann? oder müsste da eine Öffnung gebohrt werden? Als ich im Handschuhfach herumgetastet habe ist mir am seitlichen Ende keine Öffnung aufgefallen. liebes Grüssle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si
Zweitwagen: 320d Touring
![]() |
AW: Vom Radio-Hinterteil über Kabel ins Handschuhfach
Hi Manster,
als ich mich kundig gemacht habe, hab ich gesehen, das die original Ipod Lösung von BMW auch so funktioniert, also Kabel ins Handschufach. Die Einbauanleitung für das IceLink von Dension spricht auch von einem Loch das schon da sein soll: http://www.dension4u.de/shop/boxen_c...faqdesk_id=196 (Hoffe der Link ist in Ordnung ?) Gruß, asmwiz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Zweitwagen: Kawa Z750 ´06
![]() |
Eine Öffnung ist definitiv vorhanden.
Also keine Angst, du brauchst die Schlagbohrmaschine nicht auspacken! ![]() Wenn ich mich recht entsinne ist die Öffnung oben links im Handschuhfach. Wenn du das Radio ausgebaut hast, sieht man aber eigentlich recht schnell wo das Kabel ungefähr hin muss. War bei meinem Einbau des iPod-Kabels auf jeden Fall kein Problem.
|
|
|
#4 |
|
Trainee
![]() |
Hallo zusammen,
so einfach wars in meinem Falle nicht, da der USB-Eingangsstecker irgendwie nicht durch diese Öffnung, die dort mit dem Pfeil rot markiert ist, durch gehen wollte, vielleicht ist es dicker als das Ipod-Kabel. Ich habs dann irgendwie durch die Öffnung nebendran, wo man das Plastikteil biegen kann mit Müh und Not durchgebracht. Zum Glück zählt nur das Endresultat ![]() gruss zusammen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|