| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.03.2008 Ort: Nürnberg Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW E36 320i ![]() | Sound aus den hinteren Boxen ( Kopfhöhe und Lenden) Hallo zusammen, bei mir wurde ein Tauschradio eingebaut, daher frage ich jetzt warscheinlich ne ziemlich dämliche Frage - also nicht schlagen .Wenn ich den Fader nach hinten drehe höre ich "nur" dumpfen Sound aus den Boxen im Kopfbereich sowie den Boxen im lendenbereich (hinten). ist normal oder ? Denk mal dass die ja "nur" für den bass und die mitten zuständig sind??? ![]() Danke für Info... |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.03.2008 Ort: Nürnberg Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW E36 320i ![]() | AW: Sound aus den hinteren Boxen ( Kopfhöhe und Lenden) kann mir das jemand mal schnell bestätigen ? Damit ich beruhigt bin |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 21.04.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Sound aus den hinteren Boxen ( Kopfhöhe und Lenden) jau, der von Dir gehörte Klangeindruck ist beim Hifi-Paket normal, kein Defekt. Puls wieder normal? ![]() Die Heckabteilung ist da nur für Tieftonwiedergabe und Rearfill gedacht und das ist in bescheidenem Rahmen auch gelungen. Gruß, Wolfgang
__________________ Das größte aller Übel ist, aus der Zahl der Lebenden zu scheiden ehe man stirbt. Seneca |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|