|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: 330 xda Touring
![]() |
Nummer für Telefonbucheintrag zeigen
Ich habe einen neuen Z4 3.0si mit Navi Prof inkl. Bluetooth in verbindung mit einem Sony K750i. Das Telefonbuch wird korrekt übertragen. Ich habe für viele Telefonbucheinträge mehrere Nummern. Im Display wird jetzt z.B. ein Name dreimal hintereinander mit identischem Eintrag (z.B. Mustermann Mustermann Mustermann) angezeigt. Wie kann ich mir die zugehörige Nummer anzeigen lassen?
Ich kenne das von meinem E91 so, dass ich hinter jedem Namen eine Kennung (z.B. H, W, M) angezeigt bekomme. Wie kann ich diese Unterscheidung im Z4 sehen? Schöne Grüße Erich |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si
![]() |
AW: Nummer für Telefonbucheintrag zeigen
Einfach einen Namen anwählen und in der oberen Zeile wird im Wechsel der Name und die zugehörige Nummer angezeigt.
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG, LPG Anlage BRC
![]() |
Oder aber im Telefonbuch deines Telefons alle "Untereinträge" in normale Einträge ändern mit dem Entsprechenden Erweiterungen also MaxMustermann-M, etc.
Ich habs bei mir allerdings auch so, dass ich mir die Nummern anzeigen lasse, einfach den Namen markieren, nach ca 1-2 Sek zeigt er dann die Nummer an! |
|||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: 330 xda Touring
![]() |
Da ich alle Telefonbucheinträge direkt aus dem Outlook ins Handy übertrage, entfällt die Methode alle "Untereinträge" extra zu speichern.
Markieren und warten bis die Nummer angezeigt wird, muss ich mal versuchen. Bin von meinem E91 verwöhnt, weil da sowohl Name als auch Nummer angezeigt wird. Dafür hat der E91 andere Probleme mit dem Telefonbuch. Sobald ich eine Nummer im Handy lösche funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Löschen des gesamten Telefonbuches im Handy, Neuübertragen vom Outlook und neu koppeln hilft. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|