|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Hat jemand Erfahrungen mit Verstärker Blaupunkt THA 475 PnP ?
Hallo,
ich will mein Navi-Business mit Standard-6-Lautsprechersystem ein bißchen verbessern (... Ziel ist aber nicht High End...). Nachdem ich jetzt schon mal gelernt habe, daß nur andere Lautsprecher an den Original-Radio-Endstufen wohl eher kontraproduktiv sind, ich aber das Originalradio wg. Navi natürlich drinnenbleiben soll & ich möglichst geringe Änderungen machen will, bin ich über folgende Seite gestolpert : http://www.blaupunkt.com/de/7607792130_main.asp . Blaupunkt THA 475 PnP : Anzahl Kanäle 4/3/2 RMS-Leistung (4 Ohm) 4 x 75 W / 2 x 180 W RMS-Leistung (2 Ohm) 4 x 85 W Max. Power (4 Ohm) 4 x 150 W / 2 x 360 W Eingänge Cinch / High-Level / Aux Lowpass (Hz) 50 – 250 Hz Highpass (Hz) 10 – 250 Hz Abmessungen 159 x 41 x 285 mm Der Charme am System ist, daß man Über einen vorgefertigten Zwischenkabelbaum+ einen Verlängerungskabelbaum den Verstärker einfach zwischen Radio & Lautsprecher hängt. ( um dem Iceman zuvorzukommen : die Lautsprecherkabel sind original nur Klingeldrähte, ich weiß ;-), würden aber drinnen bleiben ) Den Verstärker könnte man wohl irgenwo im Armaturenbrett/Beifahrerfußraum verstecken. Kosten ca. 250 Euro mit allen Kabelbäumen Was denkt über über diesen Upgrade ? . Hat jemand schon Erfahrungen ? Ziel ist für mich ein verbessertes Originalsystem, nicht ein rollender Konzertsaal. Schöne Grüße, Z4Cruising
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|