| | #26 | |||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Zitat:
auf der Fahrerseite könnte es unter Umständen etwas schwierig werden... aber es wär noch eine Herausforderung ![]() ![]() nur das ist egal... das Zauberwort heißt "Laufzeitkorrektur"
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | |||||
| | |
| | #27 |
| Bunnymobil Registriert seit: 12.04.2005 Ort: Sprockhövel (NRW) Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Smart ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder manche männer nehmen dann nach ner tour ihre beifahrerin mit ins bett.........jürgen halt seinen sub ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() küsschen
__________________ "Es gibt Mädchen, die sind nicht artig. Dafür sind sie GROßARTIG". ![]() |
| | |
| | #28 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder och ich glaube es gäbe auch Ausnahmen
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #29 | |||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5i Aerodynamikpaket Zweitwagen: Kawasaki Z1000 ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Also ich hab einen kompletten Ausbau jetzt im Kofferraum mit einem 25er und kann nur sagen das reicht vollkommen. Hab die Kunstoffplatte vom KOfferraum raus genommen und kann so ganz einfach nach hinten durch zum KOfferraum von innen. Der Bass ist bei mir schon fast beim offen fahren besser als geschlossen... Also muss meiner Meinung nach nicht immer der Beifahrerfussraum sein.., Weil da hab ich lieber die hübschen Frauen sitzen und die können sich dann besser ausstrecken :-)... Jetzt natürlich ganz ohne hintergedanken ... :-) :-) :-)
__________________ | |||||||
| | |
| | #30 | |||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Zitat:
mit verschiedenen Chassis und Gehäusen... Bass war zwar schon da, aber man hat klar gemerkt das der von hinten kommt, bzw. war mir das akkustisch einfach zu ungenau... da hilft auch keine Laufzeitkorrektur, Equalizing oder sonst was... mit dem offenen Verdeck bei dir, das kann schon sein... das hängt mit einer Phasenverschiebung zusammen
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | |||||
| | |
| | #31 | |
| Active Member Registriert seit: 07.04.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Zitat:
Hallo Jürgen ..das würde Dir so passen, das ich noch mehr Komplexe bekomme ![]() .... habe zur Conny und dem Rich schon gesagt: mache keine Ausfahrt mehr mit Ihnen ( Z8 ) ..... kein Hund schaut mehr auf meinen ZZZZ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: hattest Du die Plus City für Deine super Bilder gesperrt ????????????
__________________ lg herbert | |
| | |
| | #32 | |||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Zitat:
hey ice, ich habe da ne gute Idee!!!!! ![]() ![]() mach doch einen Spiegel auf die Box als Abdeckung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||||
| | |
| | #33 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...aber für Feuchträume (mit Antibeschlag) geeignet ![]() ![]() Hallo Marc
| | |
| | #34 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.10.2006 Ort: Hattingen (NRW)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i Schwarz Zweitwagen: Astra/Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Aber nur für ne Musikbox ![]() ![]()
__________________ Mann wird nicht älter sondern besser |
| | |
| | #35 | |||||
| Champion
![]() ![]() Die Idee konnte mal wieder nur von dir kommen.... ![]() ABER, ich find sie guuuuuuuuut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #36 | |||||
| Champion
![]() Na klar, du kommst mir nicht aus ![]() Wegen den Bildern: Ja, so in der Art ![]() ![]() Ich hab einfach ein Auto am obersten Parkdeck quer vor dir Einfahrt zur Abfahrt gestellt, damit da niemand "versehentlich" runterbrettert und mir ins Heck donnert ![]() Sobald ich das Fahrwerk drinnen hab mach ich das ganze nochmal Würde mit 2 Autos auch gut aussehen denk ich ![]()
| | |
| | #37 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder ![]() ![]() ![]() nö, jetzt reichts... ![]() werd nur noch die A Säulen umbauen und andere Hochtöner nehmen und dann ists genug... obwohl ein dritter Verstärker wär auch noch eine Idee.... ![]()
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #38 | |
..... Ja sicher ..... vorne Dein ZZZZ und dahinter ein "schwarzer ZZZZZZZZ" ![]() ![]() ![]() ....und dazwischen im "sandwich" ein CP ![]()
| | |
| | #39 | |||||
| Champion
würde bestimmt fein aussehen ![]() aber da wird zuerst noch das FW eingebaut das jetzt schon eine Weile bei mir herumliegt... ajo, die Carbon Sache am Frontsub ist jetzt auch fertig Bilder gibts heute Abend
| | |
| | #40 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 320cd e92 Weiß ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder Ich finde es geil... hehe ^^
__________________ ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------------- | ||||||||
| | |
| | #41 | ||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3rd ![]() EMMA Eurofinals 2008, 22.10 - 26.10 | ||||
| | |
| | #42 |
| Trainee Registriert seit: 11.03.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Frontsubwoofer im Z4 - erste Bilder |
| | |
| | #43 |
| Champion |