| | #1 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Paul Zweitwagen: Astra H ![]() | Hat hier Jemand die Jehnert Boards verbaut? Hi @ all, wer von euch hat bereits die Jehnert Doorboards verbaut? Hab die Teile mal live gehört und muss zugeben es ist die einzig vernünftige Art nen geilen Sound zu bekommen. Habe mir bereits die LS bestellt, möchte jedoch die Boards selber bauen... Hab da jetzt aber die offene Frage ob die Boards im Z4 geschlossen sind(eigenes dichtes Gehäuse) oder offen zum Türinneren(sprich das Volumen der Tür mitnutzen) sind??? Kann mir da Jemand weiter helfen? MfG und schonmal Danke, Chris | ||||||
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Emily ![]() ![]() ![]() | AW: Hat hier Jemand die Jehnert Boards verbaut? beim z3 sind sie offen...
__________________ Gruß Siefke ![]() | ||||||
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hat hier Jemand die Jehnert Boards verbaut? Catalunya hatte afaik welche in seinem drin; kannst ihm ja mal eine PM schicken. Irgendwo gab's auch eine Schilderung des Einbaus mit Fotos, wenn ich es richtig erinnere. Versuch's mal mit der Suche
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #4 | |
| Trainee Registriert seit: 23.05.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Hat hier Jemand die Jehnert Boards verbaut? Hi Chris, kann dir nur sagen wie meine Doorboards werden. Die Boards kommen auf die Türverkleidung drauf, d.h es wird nur der Hohlraum zwischen Verkleidung und Doorboard genutzt. Das ist aber für 13 Speaker ausreichend. mfg Michi Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|