| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.08.2004 Ort: Wr. Neustadt
Wagen: noch kein Auto ![]() | Adapter für DIN Radio und Originalanlage? Hi Leute ich denke ihr kennt noch mein Problem wenn nicht http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/9337-pioneer_alpine_dvd_mp3_navi_din-schacht_z4.html. Nun Habe ich folgenden Adapter entdeckt http://www.duw.de/shop/(1lpn3fnoyqzw...spx?ID=1121708 lacht mich bitte nicht aus ich bin nicht der hifi fachmann aber könnte es damit nicht funktionieren ein normales din radio in meinem fall das X1 an das HIfi Prof. DSP anzuschließen? Mfg Fast |
| | |
| | #2 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage? ...du lässt nicht locker.. Leider muss ich Dir wieder schlechte Nachrichten überbringen: Das ist ein ganz normaler Radioadapterstecker für den Z4 (...bei dem das Bild im Angebot nicht einmal mit dem tatsächlichen Stecker übereinstimmt...D&W halt.. ) also für Fahrzeuge mit der Standard Anlage.Glaub mir (ich verdiene seit über einem Jahrzehnt meine Brötchen mit dem Einbau von High-End Anlagen im Auto): Es gibt bis jetzt ABSOLUT keine Möglichkeit ein Fremdradio an das BMW DSP anzuschliessen.....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.08.2004 Ort: Wr. Neustadt
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage? Ok ich habs kapiert!! Danke nochmal für deine Hilfe!!!! Solte es was neues am markt geben bitte informier mich! Mfg Fast |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage? Gilt das nur für das Hifi Pro DSP oder auch für das normale Hifi System? ![]() Also es gibt ja drei beim Z4. Das Standard, das Hifi und das Hifi Pro. Ich habe das zweite, das Hifi und möchte ein Fremdradio einbauen.
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza ![]() ![]() | AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage? Beim Hifi-System kannst du ein anderes Gerät mit nem Adapter anschließen. Leider hab ich grad die Nummer nicht da, den Adapter hat mein Kumpel besorgt. Müßte aber über jeden guten Händler oder evtl. auch beim zu haben sein.Ich hab am WE mein Alpine IVA-D310RB wieder eingebaut.
__________________ MFG Achim vom Ring | |||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 22.03.2007 Ort: Pfungstadt Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Maledivenblau Zweitwagen: VW Golf 4 TDI ![]() | AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage? Ah danke, also keine größeren Umbauaktionen zu befürchten.
__________________ Grüße Oliver |
| | |
| | #7 | |
| Trainee Registriert seit: 28.02.2008
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Adapter für DIN Radio und Originalanlage? Zitat:
Weiß da jemand was? | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|