|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: 914 2.0
![]() |
Kur gegen miesen Radioempfang....
Moin,
wir hatten das Thema ja schon mehrfach: es gab mehrere Fahrer, die meine Meinung teilten, daß sich ihr Wohnsitz mit dem Kauf des Z4 in ein Funkloch verwandelt hat und mit dem Empfang des Radio richtig unglücklich waren/sind. Abhilfe konnte mein bis gestern auch nicht schaffen, insgesamt waren drei erfolglose Versuche nötig, um jetzt wegen des Einschaltknackens der DSP-Verstärker zu tauschen. Ich weiß zwar auch nicht, warum der Empfang darunter gelitten haben soll, ist mir aber auch egal.Seitdem habe ich besten Empfang, keine Aussetzer mehr. Alles so wie es sein sollte ! Ich berichte weiter, ob das Ganze auch so bleibt........... Gruß, Karsten |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Kur gegen miesen Radioempfang....
Das ist gar nicht so ungewöhnlich.
Nicht selten geben Verstärker durch die gross dimensionierten Netzteile unerwünschte Funkwellenstörungen ab. Natürlich haben die meisten elektronischen Geräte das E1 Prüfzeichen (ab Werk eingebaut sowieso), was bestätigt das genau diese Störungen unterbunden sein sollten. Aber eben, vor defekten ist keiner sicher....
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: 914 2.0
![]() |
AW: Kur gegen miesen Radioempfang....
Schau, schau, wieder was dazugelernt !
Tritt soeine Beeinträchtigung denn jetzt am Empfangsteil oder an den Antennen auf ? Gruß, Karsten |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|