|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2
![]() |
Statusabfrage mein ZZZZ
Hallo,
weiß jemand von Euch ob mein Händler den Status über meinen ZZZZ abfragen kann (zB. wo er gerade ist) Gebaut ist er wohl ,"meint mein Verkäufer". Vorrauss. Liefertermin ist KW15. Oder hat hier im Forum jemand die Möglichkeit was zu erfahren ,wenn ich die Ordernummer habe? Grüße Torsten (der heute die ersten Sonnenstrahlen im offenen wenn auch dreckigen Cabrio genoss) |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Statusabfrage mein ZZZZ
Zitat:
Das Nächste was er hört ist, wenn der Wagen in Bremerhaven ankommt... Dann noch ne Woche und Du hast ihn unterm A....
|
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0i
![]() |
da ist aber einer ungeduldig
|
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Toledoblau und Hardtop
Soll ich in BHV mal nachgucken, ob er schon da steht? Ich wohne nicht weit von dort...
|
|
|
|
#5 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
Zitat:
unten findest Du die Codes. Der Disponent (nicht der Verkäufer) braucht ungefähr eine Minute, um den Code herauszufinden. Nach der Richtigkeit der Codes befragt, meinte er, "die stimmen". Bei mir hat's tadellos geklappt - und ich war immer informiert! Viele Grüße, HerbeRT 000 Order stoniert 017 Order mit Dummy-Modell; Quote ist nicht verbucht 027 Order außerhalb Übergabezentrum and das Zentralsystem; Quote ist nicht verbucht 037 Order mit Ausstattung ohne technische Freigabe; Quote ist nicht verucht 077 Order ohne Quote im gesamten Planungszeitraum; Quote ist nicht verbucht 097 Übergabe der Order an das Zentralsystem online nicht möglich und Multiorder; Quote ist verbucht 102 Order mit Sonderwunsch; Termin unbestätigt; Quote ist verbucht 105 Order wegen kapazitätslimits nicht terminierbar; Quote ist verbucht 111 Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht 112 Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen 150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) 151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer 152 Eingang Lackiererei 153 Eingang Montage 154 Endmontage/Korrektur F2-Termin 155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung) 165 Werksausgang und Transit f. Z4/X5 von USA nach Bremerhaven. 168 Werkslager (Bremerhaven) 182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung 190 Fahrzeug hat Spedition verlassen 191 Wareneingang beim "Freundlichen"
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Wer ist der disponent?
Mfg Fast |
|
|
|
|
|
#7 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: SMG + M-FW
Zweitwagen: 530d+Mini+GT
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Fahrer
![]() |
Grüßt Euch,
danke HerbeRT, hoffe meiner hat den Code 165 schon passiert. Dietmar ,hehe ,ich denke da werden einige in meiner Farbe rumstehen. :-) Also mein Verkäufer hat gar kein Bock sich zu kümmern, so nach dem Motto ,warte mal ab wir können eh nichts beeinflussen. Grüße Torsten |
|
|
|
|
|
#9 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: wummermühle 3.6
Zweitwagen: 451 cabrio
in der tat heisst die person, welche für die gesamte weitere koordination der produktionszeiten und logistik nach der bestellung verantwortlich und stets informiert ist, auch bei BMW disponent. meine verkäuferin erfuhr immer jeden genauen stand der dinge, bzgl meines weissen hais.
so konnte sie mir mit dessen info auch bescheid geben, dass mein kleiner sich auf dem grossen teich verspätet hat und darum nicht gestern sondern erst am 24. bei meiner niederlassung auf den hof rollt. also aufgepasst in bhv, wenn die nächsten tage da ein weisser rumsteht! ![]() mfg |
|||||||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fahrer
![]() |
Tach auch,
so nach Auskunft meines Freundlichen, isser gerade auf See. Er soll dann wohl in der KW 14 beim Händler sein. Kommt mir noch ewig vor. ![]() Gruß Torsten |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 2.2
![]() |
Servus,
nachdem ich mit meinem alten ZZZZ das eine oder andere Problem auf Seiten des Händlers hatte, habe ich ihn wieder zurückgegeben.Meinen neuen habe ich voletzte Woche bestellt und er kommt erst in der KW 18 . Das ist echt der Hammer darauf zu warten, gerade wenn bei uns schon alle offen fahren.Also freut euch ihr müsst nicht mehr lang warten, bei mir siehts da ganz anders aus. mfg tomkof |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|