| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.03.2005 Ort: Helmstedt Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3i Zweitwagen: Bike ![]() | Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Nu seht Euch das mal an!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...537935366&rd=1 Ich fass es einfach nicht!! Jetzt versteigern die schon 3 Bilderdateien bei e-bay!! Die Beschreibung ist doch wohl der Hohn, oder wie???
__________________ |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Hab ich gestern schon gesehen. Naja wenn jemand Bilder sammelt passt das schon denke ich.gruß ACID |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 02.02.2005 Ort: Sonsbeck Alter: 34
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Mini Clubman S ![]() | Ich glaub ich brenn!!! |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | dann nehme ich jetzt geld für mien homepage |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.04.2003 Ort: Graz Alter: 27
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: sterling, 108er, MFW, etc ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Hallo Leute! Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Den kommenden Sommer offen Genießen... WAS SOLL DEN DAS BITTE!! ...also meiner Meinung nach ist das, was dieser Verkäufer mit diesem Angebot bezwecken will eine "bewusst" versteckte VerkaufsFALLE! Wenn dieser Verkäufer wirklich nur JPG's bei ebay verkaufen will soll er es auch so formulieren. Aber das ist einfach ein fauler Trick auf den "leider" immer wieder manche reinfallen und viel Geld dabei verlieren! Was meint ihr?? |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 16.03.2005 Ort: Bielefeld Alter: 21
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen ich schliesse mich zman und iq-mann an! aber ich denke, es gibt schlnere seiten eines zettis... |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Solothurn CH
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen naja, kriegt man die bilder mind. mit einer 5MPixel-auflösung!? *witz* dem sollte jemand 'ne schlechte ebay-bewertung abgeben!! |
| | |
| | #8 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 07.03.2005 Ort: Helmstedt Alter: 48
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3i Zweitwagen: Bike ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Ich hab ne Frage an den Verkäufer gestellt:"Kann man die Bilder auch abholen?" Und dieses Angebot bei e-bay gemeldet! Solche Pappnasen gehören weggesperrt! @IQ-Man Meinst Du bei einem solchen Typen ist was zu holen? Da wirft man gutes Geld dem schlechten hinterher!
__________________ |
| | |
| | #9 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Die Sache scheint ja jetzt zu Ende zu sein: Dieses Angebot (4537935366) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.02.2005 Ort: Dreieich Alter: 33
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 108'er, Xenon, Navi Prof Zweitwagen: Duc 998 & CoopS ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Nix mehr da................ Hätte ich interessehalber doch gerne mal gesehen. |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen Ich konnte die Auktion leider nicht mehr sehen (da bereits gelöscht), aber sollte dies ein PRIVATER zum Verkauf angeboten haben und es ausdrücklich deklariert haben, dass es sich nur um Bilder handelt, dann wäre der Käufer verpflichtet die Summe zu bezahlen, da es bei Kauf von PRIVATEN kein Rückgaberecht gibt. Anders würde es bei einem Gewerblichen aussehen. Naja, weiss gar nicht wieso ihr euch aufregt. Die Idioten, die darauf reinfallen, sind selber schuld.
__________________ VG |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen das sehe ich genauso wie CRO. Wer viel Geld bietet ohne den Artikel deutlich durchzulesen... na der tut mir leid |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|