| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Wer hat sowas? Ich zB: http://www.hans-schneider.de/files/bmw-z4-binford.jpg ![]() Ist aber nur auf folie geklebt (wirkt nur auf dem Foto weiß) und von innen mit Tesafilm befestigt. Wird wohl auch wieder runter kommen, demnächst. Dafür kommt (auch von innen) wohl ein weißer Apple-Aufkleber in die rechte, untere Ecke. Oder geht das gar nicht? Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #2 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Nun ja, da werden sich die Gemüter erhitzen: Für mich ist klar: Jeder Aufkleber verunziert das Auto, ganz egal was für ein Auto und was für ein Aufkleber (OK, lassen wir Rennwagen mal aus dem Spiel )Aber da gehen die Meinungen auseinander....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 23.05.2004 Ort: Leverkusen Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Gibt es irgendeinen Grund die Heckscheibe mit Aufkleber zu bekleben? (..hat das "binford" vielleicht einen tieferen Sinn?) Ansonsten bin ich ganz bei Massimo. Durch Aufkleber werden Autos nicht schöner und erst recht nicht schneller. (a la 2 Fast 2 Furious) Wenn ich mir dann das ein oder andere Vehikel hier im Forum ansehen, frage ich mich wirklich was da für eine Kirmes abgeht... ...aber jeder nach seinem Gusto. |
| | |
| | #4 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
Home improvte Grüße, Der Heimwerkerkönig | |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? ...ja wie jetzt? Der klassische Tim-Taylor-Heimwerkerkönig-Roadster ist der Z4 ja nicht gerade. Mir wäre das als "Erklärung" zu oberflächlich... |
| | |
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 03.11.2003 Ort: Nähe Saarbrücken Alter: 45
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 740i e38 LPG ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Jedem Tierchen sein Pläsierchen ![]() Aber ich mag keine Aufkleber auf Autos |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
also ich finde, besonders deine tesa-variante, geht absolut überhaupt gar nicht! und wenn, dann lass dir den text sauber mit hinterglas-klebefolie plotten. dann schaut es wenigstens professionell aus... mfg
__________________ | ||||||||
| | |
| | #8 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Wenn Aufkleber, dann nur da.....
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Bis 03/07: Z4 3.0i Bj 03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Ich halt's wie Massimo: Aufkleber auf dem Zetti sind definitiv ein No Go. Bin sowieso immer wieder überrascht, welches Mitteilungsbedürfnis manche Autofahrer haben - das meine ich generell, nicht auf den Zetti beschränkt. Bin mal gespannt, wann der Erste seinen Zetti mit "Ein Herz für Kinder" oder "Stubaital" verziert. ![]() Grüße, Bernd
__________________ Rettet dem Dativ! ![]() *** Mitglied im CduzLF *** | ||||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? bei den vielen negativen kommentaren zu dem thema traut sich wohl keiner, sich hier zu outen nun, also meiner meinung nach soll sich jeder das auto zupflastern wie er will. die glasscheibe würde ich auch nicht bekleben. macht beim roadster eh wenig sinn am heck habe ich - und jetzt kommt das erste outing - in der tat einen aufkleber da steht übrigens in chromschrift "Zroadster.com" drauf ach, ein magnethai ist auch noch drauf (aber der zählt ja eigentlich nicht als aufkleber) tja, und wenn einer seinen fußballverein draufpappt, so würde ich das nicht als "no go" sehen (vorausgesetzt natürlich es ist ein geißbock fohlen ) |
| | |
| | #11 | ||
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 1er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
Ich würde dem zroaster.com Schriftzug nicht als Aufkleber werten. Für mich ginge der als Kennzeichen(-zusatz) durch. Zitat:
Magnetpins behören m.E. allenfalls an den Kühlschrank - oder seh ich das zu eng? | ||
| | |
| | #12 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Es gibt eigentlich nur einen wirklich zulässigen Aufkleber für ein Autoheck, und der klebt hinten an jedem meiner Autos, z.B. hier... Geändert von Uwe (16.01.2008 um 19:31 Uhr). | |||||
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | LOL Jens ... wo du immer so nette bilder ausgräbst ... ich weiß et net ;D ! |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Uhhh, entschuldige meine totale Unwissenheit, aber was ist denn das für ein lustiger Umriss ? Etwa Sylt nach nem Erdbeben ? *hrhrhr* Bitte nicht verhaun ... Franz |
| | |
| | #15 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? @ pestl: Das ist der Nürburgring... @ Jens: Einspruch!! An der Stelle haben Aufkleber gar nichts zu suchen...wo kämen wir da noch hin...obwohl...dann hätte man wenigstens eine Ausrede parat, um den Blick etwas länger dort zu lassen wo er nicht sein sollte... @ Uwe: ...sag mal...gibts von dem Golf noch mehr Bilder....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
könnte aber auch gran canaria sein | |
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
Geändert von Uwe (16.01.2008 um 19:31 Uhr). | ||||||
| | |
| | #18 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
Nicht schlecht - und "Bitte ein Bit" fehlt noch | |
| | |
| | #19 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
nur den aufkleber "leever zwei kölsch" | |
| | |
| | #20 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? Zitat:
| |
| | |
| | #21 | |
und ich dachte, diebels gibt`s nur als alt aber es gab sogar mal in köln ein pils (DOM pils), was aber unterirdisch schlecht war. wenn schon pils, dann bevorzuge ich JEVER oder OSNABRÜCKER pils bitburger läuft in köln unter dem begriff "EIFELGÜLLE" (aber mankann es trotzdem gut trinken ) | |
| | |
| | #22 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Heckaufkleber auf dem ZZZZ? .....
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #23 | |
www.diebels.de Jever ist ziemlich herb, wenn es kalt genug ist, schmeckt's gut. Osnabrücker kenn ich nicht. | |
| | |
| | #24 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz