| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 31.03.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | Erfahrungen mit Auco-Windschott? Hallo, kennt jemand von euch das Auco-Windschott von auco.de oder auto-centro.de? Hört sich ja eigentlich ganz gut an und der Preis ist auch OK. Immerhin muß nicht gebohrt werden etc. Allerdings frage ich mich, ob das Ding auch höhere Geschw. (über 200) verträgt und nicht wegfliegt, ist ja nur "eingehängt". Vielen im Voraus Bobuchas Geändert von Bobuchas (02.04.2005 um 21:34 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Trainee Registriert seit: 28.03.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Auco-Windschott Hallo, die Fragen zum Auco-Windschott interessieren mich auch brennend. Hat denn wirklich keiner an seinem Z4 dieses Windschott ? Gruß, Thomas |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Auco-Windschott ich hab bei auco am freitag abend mal eine anfrage gemacht, hab aber noch keine antwort von ihnen bekommen... |
|
| | #4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Auco-Windschott Hallo, Antwort von Auco habe ich schon bekommen. Sieht folgendermaßen aus: "Das Windschott kann bei Bedarf auch mit 4 oder mehr Haltern befestigt werden. Es müssen nur die entsprechenden Bohrungen am Windschott vorgenommen werden". Das war irgendwie nicht die Antwort, die ich hören wollte. Aber es muß doch wirklich jemand geben, der dieses Ding verbaut hat und was dazu sagen kann. BOBUCAHS |
| | |
| | #5 |
| AW: Auco-Windschott naja meine antwort von auco ist auch nicht viel besser aber ich will lieber so ein windschott http://www.zett4.de/Fenster02.jpg wie es ein anderer user hier im forum hat... der hat sich das anscheinend aber selbst gebaut.. gibt es denn keins das so aussieht und man kaufen kann??? |
|
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.04.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Auco-Windschott |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Auco-Windschott Hi, iiiiich, habe den Wagen auch aus zweiter Hand von BMW, dass Schott war also schon drin. Es hat die Befestigung mit den Klettbändern. Also, dass Schott erfüllt seine Dienste recht gut, auch hält es höheren Geschwindigkeiten stand. Die Sicht nach hinten ist, weil es klar ist optimal. Was mir persöhnlich nicht so gefällt ist die Befestigung durch Klettbänder an den Überrollbügeln. Der Umbau auf etwas anderes, ich weiß aber noch nicht sogenau welches, steht auf meiner Liste. Gruss Wolfgang |
| | |
| | #8 |
| AW: Auco-Windschott Mr. KingMo mein problem ist das ich nicht in der lage bin so ein glas herzustellen oder auszuschneiden oder was auch immer desswegen will ich ja eins kaufen!? |
|
| | #9 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Auco-Windschott Hi, wie ich sehe, hast du auch 4 Bügel verbaut. Haben 2 nicht gereicht? Und man kann damit auch auf der Autobahn über 200 km/h fahren? Gruß Bobuchas |
| | |
| | #11 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.04.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Auco-Windschott Zitat:
Daher ja auch der Link, hab ja auch gekauft. | |
| | |
| | #12 |
| Trainee Registriert seit: 11.01.2008
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Auco-Windschott Kann mir vllt jemand bilder schicken von Z3 mit Auco Windschott.... aber bild vom gesamten Z3. Verändert sich optisch viel? |
| | |
| | #13 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Auco-Windschott habs übrigens mit nur 2 bügeln verbaut - bei 160 mal kein problem... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|