| | #1 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz_rot_SMG_108_//M ![]() | Kosten Änderung Car & Key Memory Hi, so manche hier haben ja auch schon mal was ändern lassen. Habt ihr was dafür bezahlt? Wenn ja, wieviel? Hatte meine Blinkerquittierung ändern lassen (1x schließen, 2x öffnen). Dafür haben mir die Jungs von der NL ca. 38,- abgeknöpft. Ist das üblich? | |||||||
| | |
| | #2 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kosten Änderung Car & Key Memory Zitat:
prinzipiell ja. aber wenn du einen neuwagen bekommen hast, dann machen sie das auch ein paar mal gratis. bei mir zumindest... mfg
__________________ | ||||||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz_rot_SMG_108_//M ![]() | AW: Kosten Änderung Car & Key Memory Zitat:
) und das war die erste Änderung.Da werd ich mal nochmal mit den Jungs reden. Der Ersatzwagen (320d Cabrio) kann das auch nicht unbedingt wettmachen .P.S.: Erfahrung Diesel im Cabrio - never ever! | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kosten Änderung Car & Key Memory N'abend, normalerweise soll der Käufer vor Fahrzeugübergabe seine Wünsche bezgl. der Car&Key Memory Einstellungen mitteilen damit diese entsprechend von BMW (NL/Händler) vorgenommen werden können. Bei mir wurde dass vor der Übergabe versäumt - und da ich beim Kauf nicht wusste, dass ich zuerste eine Liste mit den Car&Key-Memory bekomme, hab ich das halt später nachgeholt, dafür wurde natürlich auch nichts berechnet.
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Kosten Änderung Car & Key Memory ... ähm diese einstellungen sollten bzw sind immer kostenlos drin! wäre ja noch schöner tzzzz hab da noch nie was für zahlen müssen und kenne auch noch keinen - vielleicht ändert sich das ja gleich
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #6 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kosten Änderung Car & Key Memory eigentlich sollte der händler bei der fahrzeugübergabe die möglichkeiten ansprechen und dann nach den wünschen des kunden kostenlos konfigurieren. spätere änderungen sind dann kostenpflichtig. da allerdings die meisten händler überhaupt nicht erwähnen, dass es sowas wie car & key memory überhaupt gibt, geschweige denn irgendwelche listen freiwillig ausdrucken (was beim Z4 - zumindest bei meinem (?) - aber sowieso nicht möglich ist), werden bei den kunden, die aus irgendwelchen anderen quellen schlau geworden sind, die ersten einstellungen kostenlos gemacht. (mit 39 € liegt man da noch ganz gut, ich hab auch schon von leuten gehört, denen ein 3-stelliger betrag abgeknüpf werden sollte - hatte wohl etwas länger gadauert, bis überhaupt erst mal die liste ausgedruckt war und sie wollten die gesamte arbeitszeit abrechnen) |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Kosten Änderung Car & Key Memory Ich hab nix gezahlt, das wurde bei der "Rückrufaktion" für Widerstand Benzinpumpe gemacht. Dadurch ging das in einem Aufwasch. Zumal mein Dealer dabei für sich selbst gleich einen Kursus "Was kann ich beim Z4 ändern" daraus gemacht hat. Grüße Franz |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|