| | #1 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz_rot_SMG_108_//M ![]() | Ich hatte von Anfang an ein Knarzen in der A-Saele Fahrerseite bei geschlossenenm Verdeck. Diese Woche war er bei der NL (auch wegen ein paar anderen Sachen, z.B. war ne Abdeckung weggeflogen, 12V-Anschluss ging nicht). Ich war ja skeptisch, weil bei den wenigsten hier Knarzgeräusche behoben werden konnten, aber ES IST WEG Was wurde gemacht: - Austausch Kunststoffverkleidung A-Säule - Austausch aller Dichtungsgummis in diesem Bereich Also, falls jemand ein ähnliches Knarzen hat, und der nicht weiter weiss ![]() Einziger kleiner Wehrmutstropfen: die Jungs haben mir deutliche Silikonreste (oder Kleber) auf der Scheibe (innen) hinterlassen. Aber das ging problemlos weg. | |||||||
| | |
| | #2 |
| Trainee Registriert seit: 11.10.2004 Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Knarzen ist weg - gute Arbeit vom Freundlichen hallo megges, ich hab auch seit beginn das problem mit der knarzenden a-säule. 3 bisherige anläufe bei meinem freundlichen gingen immer wieder schief. es knarzt weiterhin. aber nun werde ich mal darauf drängen die a-säulen-verkleidung und die dichtungsgummies auszutauschen. vielen dank! grüße rainer |
| | |
| | #3 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Knarzen ist weg - gute Arbeit vom Freundlichen vielleicht sollte ich auch mal in die nl fahren, auch wenn ich sonst ja ganz zufrieden mir meinem bin ... aber umso öfter ich da die diversen geräusche anspreche um so dicker scheint die wand zu werden, gegen die ich rede |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 24.10.2004 Ort: Bayern Alter: 28
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z4 3.0i Sterlinggrau ![]() | Hallo Jungs, hatte auch das Problem mit dem Knarzen in der A-Säule und zwar auf beiden Seiten . Hab die Verkleidungen kurzerhand mal ausgebaut und an den Stellen wo sie an der A-Säule aufliegen und an den Stellen wo sie mit anderen Plastikteilen in Berührung geraten mit ein bischen Fett eingeschmiert - Seitdem keine Probleme mehr |
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 05.05.2003 Ort: Stuttgart Alter: 57
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sterling Grey Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | Hallo zusammen, ich habe exakt dasselbe Problem. Wie baue ich die Verkleidung der A-Säule aus, ohne 'Flurschaden' anzurichten ? Vielen Dank vorab für ein paar Tips ! Grüssle Michael |
| | |
| | #6 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.12.2005 Ort: Jena Alter: 34
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: X5 3.0d ![]() | AW: Knarzen ist weg - gute Arbeit vom Freundlichen Zitat:
wie bekomm ich den die Verkleidung runter? Moechte nichts kaputt machen. Der Weg zum wird auch immer schwerer. Komme mir schon langsam bekloppt vor.Gruesse Alex | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|