Zurück   zroadster.com > Boxengasse auf zroadster.com > BMW Z4 Roadster

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 19:53   #1
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Z4 SHARK

Remscheid -[Deutschland]- RS Remscheid -[Deutschland]- FS 2

Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Büchse
Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!
Daumen hoch Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Rückblick Bergisch Land Tour vom 7. Mai.

Was soll ich sagen ?

Nochmals 1000x Danke das die Tour überhaupt stattfinden konnte.

8.00 Uhr .....Wir schauen aus dem Fenster............. Es “SCHÜTTET” wie aus Eimern bei 9 Grad.

Dann die ersten Emails....... zwei verständliche Absagen ............. prommt klimpert mein Handy,

Ja toll dachte ich .........fängt ja echt Supi an ,der 07 Mai.

Ich meinte nur, ich bin auf jeden Fall da, egal ob Sandsturm oder Durchfall.

10.15 Uhr am Treffpunkt ist das Söckchen und das Safety Car ........puh ....zu mindestens nicht alleine.

10.30 Uhr ......... Pohhhhhhhhhhhhhhh.........ein Z nach dem anderen trifft ein .....pünktlich wie die Maurer.

Jubel ....Hüpf .......und ein grinsender Sharky.

11.00 Uhr Abfahrt und das Wetter wird etwas besser .....teilweise wurde auch das Dach aufgemacht.

Und es hieß “ Nur die HARTEN kommen in den Garten “ !!

Die erste Kofferraumpause am Altenberger Dom ,wie man sagte nach einer “ geilen kurvenreichen Strecke.

Und weiter geht’s zur Müngstner Brücke ........Kurve um Kurve ....hat einen Vorteil bei diesem Wetter ?

Der Reifenverschleiß war nicht so groß gewesen !!! Glaube ich ???

Wieder weiter durch kleine Ortschaften , Fachwerk und Schieferhaus Gegenden und immer jede Kurve richtig mitnehmen bis wir auf Schloß Burg angekommen sind.

Dort haben wir uns dann eine Orginal Bergische Kaffeetafel servieren lassen ,so mit Dröppelmina und Waffel, süßes und deftiges alles gemischt, in einer richtig schönen stilvollen Umgebung.

Leider mußte die Seilbahnfahrt dran glauben, aber in Gedanken sind wir sie alle gefahren.

Gegen 17.00 Uhr ist dann der Heimweg angetreten worden .........und wir glauben mit einem schönen Einblick vom und durchs Bergische Land.

P.S.

Und wir müssen sagen, das wir uns in eurer Gesellschaft, mit all den Z Roadster Fahrern inkl. Co Piloten total wohl gefühlt haben.

Denn Lachen kann man nur wenn es wirklich Spaß gemacht hat..............!!!!

Und Ihr habt viel dazu beigetragen am 07.Mai 2005

Bilder folgen..........

Söckchen , Z4 Shark und das Safety Car

Alt 07.05.2005, 20:09   #2
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von rubbernack

Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Porsche Boxster S
Zweitwagen: BMW E39 523I
rubbernack ist ein sehr angesehener Menschrubbernack ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Hi,

schließe mich an, war trotz nicht ganz optimalen Witterungsverhältnissen echt super. Wir haben aber mit Sicherheit den besten part des Tages gehabt. Auf der Rückfahrt hat es geschütten wie aus Kübeln. Bin ja mit Jokin bis Dortmund noch über Land, man man Wasser und Blätter auf den Strassen war schon teilweise recht glatt, hat man am instabielen Heck gemerkt.

Gruss

Wolfgang&Petra
rubbernack ist offline  
Alt 07.05.2005, 20:28   #3
Bastel Member

Benutzerbild von Mangostin

Wagen: Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Audi A3 1.8
Mangostin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Autsch wenn ich nur davon gewusst hätte! Ich wohne in Solingen! ARGH! :-[

Naja meiner hat sowieso grad einen hässlichen lackschaden, selbstverschuldet, da lass ich ihn bis zur Reparatur lieber in der Garage, das soll niemand sehen :-]
Alt 07.05.2005, 21:41   #4
Waschverweigerer

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Das Dankeschön von uns hat Sharky ja schon persönlich bekommen :-) Ich hab absolut keine Ahnung, wo er uns lang geführt hatte, aber die Streckenwahl war super!

Beim Abschlussgespräch gab's dann jedoch 'nen Rüffel, dass wri vorn zu schnell waren ... stimmt leider und den Schuh muss ich mir auch mit anziehen, denn ich hab Sharky vor mir hergeschoben ... aber dennoch war die Gruppe dank Thomas (Safety-Car) immer beisammen.

Wir haben schöne Eindrücke, Fotos und ein Video mitgenommen *gg*

Das Video gibt's schonmal vorab ...: http://www.jokin.de/z4/sharky.mov (8,9 MB) -> rechte Maustaste -> "speichern unter ..."

Oder als MPG: http://www.jokin.de/z4/sharky.mpg (4,2 MB) -> rechte Maustaste -> "speichern unter ..."

Unschöne Momente gab's natürlich auch, denn der """"" war teilweise schon lästig und so ein kleiner provozierter Drift endete fast am Baum ... naja, Pech eben. Wenn man aber auch sein DSC ausschaltet *tsä*

Das Dach konnten wir schon hin und wieder aufmachen und das war sogar richtig schön :-) Die Tour werden wir so oder so ähnlich nochmal im Sommer kurzfristig abfahren, denn die Strecke ist wirklich super! ... vorallem die kleinen Feldwege :-)

Von Dortmund Fichtendorf bis nach Bad Nenndort in 60 Minuten ... besser geht's kaum :-))

Gruß, Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de

Geändert von Jokin (07.05.2005 um 22:32 Uhr).
Jokin ist offline  
Alt 07.05.2005, 22:20   #5
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Wagen: anderer Wagen
Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

So... nu kann ich auch endlich meinen Senf dazu abgeben ....137 Bilder gemacht, alle lachend angeschaut und die nettesten 42 für euch zum Anschauen bei mir in der Galerie hinterlegt:

http://www.pebbi.de/index.php?navi=144&fotoalbenId=31

Das Wetter war dämlich - jawoll - aber dem allgemeinen Spaß tat es keinerlei Abbruch. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit hatten wir den Deckel runter und Sonne bekamen wir stellenweise auch. Am besten war es, dass die Sonne breit grinste, als wir durch das Schlossgelände getapert sind.

Die Strecken haben selbst mir als eingefleischten Flachländer sehr gut gefallen, allein schon die knallgrünen Bäume überall waren schon ein feiner Hingucker. Ich liebe den Frühling, hab ich das erwähnt?!

Danke gesagt haben wir schon direkt im Bergischen, aber ich möchte hier nochmal ein weiteres Danke loswerden. Die Tour war perfekt geplant, es kam keine Langeweile auf, man musste nie sonderlich warten (Merci Safety-Man *g*), das Bergische Essen war lustig - Pflaumenmus und Quark kann man essen, lieber Shark! - und das T-Shirt schaut so fein aus, das traue ich mich sogar als Grafikerin und Beetlefahrerin anzuziehen

Klasse fand ich die Showeinlage von Shark und Söckchen *gg* eigentlich hättet ihr auch aussteigen und auf der Kreuzung tanzen können, dann hätten es wenigstens alle gesehen

....über den Drift verweigere ich die Aussage

Hab ich was vergessen?! ....schick wars!

pebbi ist offline  
Alt 07.05.2005, 23:14   #6
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Segler

Wagen: Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: XC 90
Segler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hi,

schöne Photo´s, vielleicht sollte ich auch mal mitfahren. Ich denke ihr hattet viel Spaß.

Gruß Segler
Segler ist offline  
Alt 08.05.2005, 07:55   #7
Fahrer

Benutzerbild von Elsa

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: Zetti
Elsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Guten Morgen,

so, nun komme ich auch dazu mich für die schöne Tour durchs Bergische Land zu bedanken.

Ich kannte die Ziele alle und hatte bereits eine gewisse Vorfreude, aber sie wurde durch die vielen kleinen Feldwege, die wirklich nicht jeder kennt, besser als erwartet. Es war eine tolle Strecke.

Z4Shark, Deine Organisation incl. Kaffeepausen, Getränken, T-Shirt und bergischer Kaffeetafel war Klasse . Vielen Dank für Deine Mühen.

Pebbis Bilder zeigen, dass wir trotz des Wetters viel Spaß hatten.
Wir sollten die Tour tatsächlich spontan im Sommer bei Sonne wiederholen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Regina
Elsa ist offline  
Alt 08.05.2005, 08:19   #8
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Greywolfe

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: macht Spass
Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!

guten morgen zusammen...besonders an Z4 Shark....

auch ich möchte mich für die tolle Tour, besonders für die hervorragende Oranisation bedanken. Dass das Wetter nicht ganz mitspielte, ...na ja..., hätte ja noch schlimmer sein können. Wir waren der Meinung, dass alle Z Teams sehr zufrieden aus der Wäsche schauten ( Grinsen im Gesicht ). Wäre sehr schön so etwas zu wiederholen. ....würde meine Mithilfe ggf. anbieten.

vielen Dank an Z4 Shark
Alt 08.05.2005, 09:44   #9
Active Member

Benutzerbild von pebbi

pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

Nachdem ich mir die Bilder nun selbst auch nochmal durchgeschaut habe, konnte ich mir Kommentare nu nicht mehr verkneifen *g* ....das Wetter heute ist hier übrigens nicht viel anders als gestern im Bergischen ...vom blauen Sonnenhimmel bis zu grauen Wolken habe ich seit heute morgen um 7 auch schon alles gesehen....

pebbi ist offline  
Alt 08.05.2005, 12:11   *Themenstarter*   #10
Grandprix Fahrer

Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!Z4 SHARK gibt einen aus! Bravo!!!
Daumen hoch AW: Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Mensch pebbi............duuuu und DEINE Komentare bei den Bildern......Schmeiß mich wech.........

Top....wenn man uns die Ohren abschrauben würde, dann könnten wir jetzt im Kreis Grinsen !!!

Danke für den Lob - habe es mit Herzen für euch alle sehr gerne gemacht !!!
Alt 08.05.2005, 12:24   #11
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Wiesoooooo? ...ich hab doch schon harmlos geschrieben

pebbi ist offline  
Alt 08.05.2005, 18:02   #12
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Greywolfe

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: macht Spass
Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von pebbi
Wiesoooooo? ...ich hab doch schon harmlos geschrieben

...kannst du das noch besser ?.. ...dann leg mal los ...
Alt 08.05.2005, 18:39   #13
MAV
Trainee

Benutzerbild von MAV

Wagendetails: Z4 2,2l schwarzII
MAV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo

Auch von uns ein großes Danke an Z4 Shark , Söckchen und Safty Car

für die tolle Rundfahrt durch das Bergische Land.

Macht weiter so wir sind wieder dabei.
MAV ist offline  
Alt 08.05.2005, 18:55   #14
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Zitat:
Zitat von Greywolfe
...kannst du das noch besser ?.. ...dann leg mal los ...
*hehe* nene, lass man.... ausserdem kann ich das mithilfe von Händen und Füßen viel besser

pebbi ist offline  
Alt 11.05.2005, 00:35   *Themenstarter*   #15
Grandprix Fahrer

Daumen hoch AW: Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Wie versprochen ........eini kleine Auswahl an Fotos !!!

Ein Starkes Team..........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b1.jpg (78,3 KB, 80x aufgerufen)

Geändert von Z4 SHARK (11.05.2005 um 00:41 Uhr).
Z4 SHARK ist offline  
Alt 11.05.2005, 00:46   *Themenstarter*   #16
Grandprix Fahrer

Ein grinsender Hühnerhaufen ....... ( Lieb gemeint )

Spaß hatts wohl gemacht ::::::::
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b2.jpg (92,9 KB, 75x aufgerufen)
Alt 11.05.2005, 00:55   *Themenstarter*   #17
Grandprix Fahrer

Cool AW: Rückblick Z4 Bergisch Land Tour 7.Mai

Kurvenjagt........eine nach der anderen............

und schöne Rückleuchten betrachtungen !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b3.jpg (53,5 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg b4.jpg (49,1 KB, 74x aufgerufen)
Alt 11.05.2005, 01:02   *Themenstarter*   #18
Grandprix Fahrer

Pause.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b5.jpg (62,0 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg b6.jpg (88,3 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg b7.jpg (84,6 KB, 74x aufgerufen)
Alt 11.05.2005, 01:12   *Themenstarter*   #19
Grandprix Fahrer

Zwei Silberner Shark`s und......Hmmmmmm ...... lecker Haifutter
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b8.jpg (95,9 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg b9.jpg (107,6 KB, 74x aufgerufen)