| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.04.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | Neueste Alu von Breyton Der Name der Felge ist " Flame" Preis incl. 265er und 235 er ca. 3200,- laut H. Bomsdorf. |
| | |
| | #2 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - netter preis
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Fehlt mir irgendwie Tiefbett Sonst wär die |
| | |
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.01.2005 Ort: Berlin Alter: 24
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton also mir gefällt sie gut und der preis ist ja auch noch ganz vernünftig. die wäre super wenn man andere bremsen eingebaut hat. |
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 19.05.2005 Ort: Mömbris Alter: 29
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, Carbon Zweitwagen: BMW E34 525i ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Ich find die auch ganz in Ordnung. Der Preis ist zwar hoch, aber man bekommt ja auch entsprechende Qualität und Reifen sind ja auch inkl.
__________________ |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton geil mit dem gelb siehts aber n bissel gay aus !! |
| | |
| | #7 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Dürfte vpn der Tuning World sein!!! |
| | |
| | #8 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton örgs ... voll nich mein Ding ... Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #9 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Sehen echt nice aus! Aber der Preis *ächz*, nein danke. Das wärs mir nicht wert, zumal ich das Baby ja net 8 Jahre fahren will. Wieso verringert sich eigentlich die Leistung/Endgeschwindigkeit bei größeren Felgen (18" auf 19")? Oder liegt das an den größeren Schuhen? LG, Mangostin
__________________ |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Hab keine Meinung zu den Felgen Irgendwie sehen die ganz schick aus Naja, zumindest würde ich sie mir nicht kaufen...Tiefbett sollte schon vorhanden sein!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #11 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Zitat:
Kurzfassung: a) je weiter außen die Masse liegt, desto größer muss die beschleunigende Kraft sein. Da die Motorleistung gleich bleibt, die Hauptmasse jedoch im Felgenbett zu finden ist, nimmt die Beschleunigung ab. b) Je größer der Abrollumfang, desto größer die mögliche Geschwindigkeit oder eben desto geringer die angezeigte Geschwindigkeit. 19"-Räder haben in den meisten Fällen einen 1-2% größeren Abrollumfang. Also eine um ca. 5-10km/h geringer angezeigte Endgeschwindigkeit. c) In der Regel sind die 19"er mit breiteren Reifen bestückt -> höher Rollwiderstand -> geringere Endgeschwindigkeit ... das ist NUR eine gaaanz grobe Verallgemeinerung. Man kann mit 19"-Rädern aber auch die Performance erhöhen ... das hängt von Felgenart, -größe, -hersteller, Reifengröße, -art, -profiltiefe, -hersteller, ec. ab .... Gruß, Frank Geändert von Jokin (07.06.2005 um 12:19 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Hier gibts nochn paar Bilder von der Flamme! http://mitglied.lycos.de/elfarid/Breyton_Flamme.jpg http://mitglied.lycos.de/elfarid/Bre...me_E90_001.jpg http://mitglied.lycos.de/elfarid/Bre...me_E90_002.jpg http://mitglied.lycos.de/elfarid/Bre...me_E90_003.jpg Sieht super nice aus, aber jenseits meiner Möglichkeiten. LG, Mangostin
__________________ |
| | |
| | #13 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Die Fotos gefallen mir besser. Mit mehr Tiefbett |
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton die felge sieht sehr gefällig aus, haut mich aber nicht vom hocker. bin froh, dass ich von breyton die magic racing habe. die einzige felge im radialdesign, die auch ein ordentliches tiefbett aufweisen kann aber 3.200 EUR für die flame - da kann man(n) nicht meckern. scheint ein wirklich gutes preis-leistungs- verhältnis zu sein. |
| | |
| | #15 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #16 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Neueste Alu von Breyton Finde das Design der Felge nicht schlecht aber für das Geld würde ich mir Mehrteilige Alus kaufen
__________________ Sold |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|