| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 18.01.2003
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | Kaum zu glauben, da ziehe ich doch letzte Woche ein Schreiben von BMW aus dem Briefkasten mit 2 tollen A4 hochglanz Bildern vom Z4 u. 3er Cabrio (kosten bestimmt ne Menge). Dort fragt mich BMW, ob es nicht toll wäre das Frühjahr mal mit einem Cabrio zu starten. Ich soll doch eine Probefahrt mit einem 3er Diesel Cabrio od. Z4 2.0 vereinbaren. HALLO??? Ich fahre vielleicht sein über 2 Jahren einen Z4. |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
wenn man bei "Mein BMW" angemeldet ist, sollte das nicht passieren. Ansonsten kann man nur sagen, dass der Datenschutz funktioniert. Gruß Ralf
__________________ | |
| | |
| | #3 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Also wirklich, was für eine Unverschämtheit dir mit einer Probefahrt zu drohen! Alle Achtung, hast du schon mit deinem Anwalt gesprochen?! Tstststststs Ich hänge seit langer Zeit bei BMW dran und möchte mal nen 6er fahren und du bekommst Probefahrten geschenkt und beschwerst dich? LoL also nen 3er Cabrio würd ich auch gerne mal fahren...wo ist das Problem?!
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Und du bist dir sicher, daß du seit 2 Jahren ein Z4 fährst
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #5 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.12.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
Aber schon schlimm, wenn man einfach so zur Probefahrt eingeladen wird!! Unverschämtheit von BMW!! | |
| | |
| | #6 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? ich auch will ... aber ich bekomm natürlich mal wieder nix |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Hä? Wenn ihr unbedingt ein Diesel-Cabrio (bääähhh) oder einen 2.0 (wieso sollte das jmd. in diesem Forum wollen?) probefahren wollt, dann fahrt doch einfach zu eurem Händler und lasst euch so ne Schleuder geben. Wo ist das Problem? Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
seither gibt's immer den 320td als ersatzwagen wobei wir dann mit dem cd vielleicht chancen hätten | |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
| |
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
| |
| | |
| | #11 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
![]() http://www.bobsclassics.com/sold/91b.htm Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #12 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Volvo V70 TDI ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
immer so emsig mit Probefahrten auch mal übers Wochenende | |||||||||
| | |
| | #13 | |
| |
| | |
| | #14 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.12.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
Der NERVT mich mit dem Teil | |
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
bei mir war`s letzte woche ähnlich. das schreiben kam sogar direkt von dem BMW-händler, bei dem ich den Z4 gekauft habe. allerdings ohne die hochglanzbilder und nur auf den Z4 bezogen. die einladung zur probefahrt habe ich gleich in den müll geworfen. ich frage mich, was der quatsch soll. noch besser war es letzte woche bei meiner die hat bei einemanderen BMW-händler vor 3 monaten ihren neuen 1er abgeholt und bekommt dann das schriftliche angebot, ihren 1er in einen gebrauchten 7er einzutauschen. da haben wohl einige ihren verstand bereits versoffen. schadeum das porto. | |
| | |
| | #16 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? werden jetzt alle 3.0 liter fahrer angeschrieben die was gegen den 2.0er haben? |
|
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
aber einen neuen 1er für einen gebrauchten 7er in zahlung zu geben, das ist an schwachsinn nicht mehr zu überbieten | |
| | |
| | #18 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| | |
| | #19 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Zitat:
weder für probefahrten, noch irgendwelche tauschangebote, einladungen zu frühlings- und sommerfesten und, und, und | |
| | |
| | #20 | |
aufschrift NOT WANTED hängt | |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? endlich eine einleuchtende Erklärung! - da konnte ich meine Haltung dem 2.0i gegnüber wieder mal unter Beweis stellen |
| | |
| | #22 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Haha hab auch grad diese Post bekommen. Ich finds ne gute Idee. Ist ja egal ob die wissen dass ich Z4 fahre oder nicht. Warum sollten die sonst so nem Jungspunt wie mir sone Info schicken?! Die müssen wissen dass ich schon einen fahre. Und ehrlich gesagt finde ich es eine tolle Aktion! Die e46 Cabrio Special Editions gefallen mir super, viel viel besser als irgendein komischer e90. Den 330ci als Special Edition würde ich sehr sehr gerne mal fahren, wieso also nicht? Werde mich mal bei denen melden :-] Auch die Hochglanzfotos gefallen mir gut, wieso regt sich Armier nur so darüber auf?! Statt sich drüber zu freuen und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen. Ich freu mich drüber! LG, Mangostin
__________________ |
| | |
| | #23 |
| Fahrer Registriert seit: 11.05.2005 Ort: Gießen
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Zeus Zweitwagen: Audi A4 Avant ![]() | AW: BMW Schreiben - open air! - Hallo? Hattes es vor ein paar Tagen auch in der Post (Hochglanzbilder aller BMW-Cabrios), obwohl ich bei "Mein BMW" registriert bin. Meine Vermutung ist, dass meine Kontaktdaten verwendet wurden, die ich bei einer technischen Anfrage bzgl. des ZZZZ (vor Kauf) bei der BMW-Kundenbetreuung in München aufgegeben habe. Von meiner NL habe ich nämlich am gleichen Tag ein Schreiben mit dem Angebot einer ZZZZ-Tour (glaube durch Südtirol?) bekommen. Mangels Zeit ist dieses Angebot aber sofort in den Papierkorb gewandert - nur das schöne Hochglanz-Bild vom ZZZZ (leider in schwarz) hängt jetzt an meiner Pinwand, dann habe ich am Schreibtisch auch was davon... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|