| | #1 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Winterräder im Sommer kaufen? .....ja ja ich weiß wie kann den zzzz im Winterfahren.............aber ich überlege schon mal den Kauf von 4 Winterrädern......... Ich habe noch die 108 Speiche im Keller und wollte da eigentlich Winterreifen draufziehen.......aber hinten 255/35 muß das sein? Gehen nicht auch 225? Fährt das hier jemand? Habe bei E-Bay aber auch ein Angebot für die Turbinenspeiche in 17 Zoll mit Reifen für gut 900 Euro gesehen........ Vielleicht will ja auch jemand seine Winterkompletträder (Nur mit guten Profil) verkaufen? .........so jetzt aber erstmal einen schönen Sommer noch PS....ist ein 3.0i.... gruß aus bochum
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.01.2005 Ort: Berlin Alter: 24
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? klar sollte man sich die winterräder jetzt schon kaufen vorallem weil ich noch nen satz 16" (bmw felge 124) mit pirelli snowsport 240 (profil: va 8mm ha 7mm) im keller stehen habe. hat denn niemand interesse an diesen wunderschönen felgen oder kauft mir die dinger einfach aus mitleid ab? |
| | |
| | #3 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? 16 Zöller gehen ja nicht...... toller zetti....
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Markus....... Die Idee ist nicht schlecht jetzt schon auf Winter mal nachzufragen !! Hatte meinen Kpl. Winter-Radsatz hier im Forum vor gut 6 Wochen verkauft. Sorry !!! Ich habe mich dazu entschieden meinen Kleinen im Winter aber schlafen zu lassen und mit mein T-Car zu fahren. gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #5 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #6 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? genau jetzt stell Dir mal vor die Sonne scheint bei +2 Grad im November oder Jänner (wie der Österreicher sagt) und du kannst nicht offen fahren , weil der zzzz abgemeldet in der Garage steht deshalb werde ich kein Hardtop kaufen!!!!Warst du schon mal im "Oben" Ohne auf dem Gletscher? Ich ja in Sölden in gut 2800 m Höhe das geht ohne Winterräder schlecht bei teilweise 14% Steigung...... gruss aus dem sonnigen Bochum markus
| | |
| | #8 | |
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
| |
| | |
| | #9 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #10 | |
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
| |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Die Antwortliegt wie so oft im KFZ Schein, und die ist in diesem Fall nicht eindeutig. Soweit ich weis sind die 16"er beim 3.0 ab 2004 eingetragen. Bei meinem ( 2003 ) sind sie definitv nicht eingetragen. Kann man aber problemlos machen lassen... In Dein Ebay-Inserat kannst es aber wohl ruhigen Gewissens nicht reinschreiben... Grüße Franz |
| | |
| | #12 | |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
Wenn ja, wäre die nächte Frage H oder V und die Übernächste wäre die Frage nach der Dimension von Felgen und Reifen! | |
| | |
| | #13 | |
V (snowsport240) 225/50R16 | |
| | |
| | #14 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.05.2005 Ort: Nürnberg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Cue the pulse to start ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Halloele, denke schon seit dem Tag der Erstzulassung (15. April 2005) an die Winterreifen - der Freundliche klaerte mich naemlich beim bereits Kauf ueber die Preise auf Gibts hier eigentlich ueberhaupt jemanden, der die Winterraeder beim Freundlichen erworben hat? 1300 Flocken (billigste wo geht = 16") scheint mir nicht so der Schnaeppchenpreis zu sein... Sonnige Gruesse aus Franggn Harald |
| | |
| | #15 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.08.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
. Komplettsatz mit Sternspeiche 102 und Bridgestone Blizzak LM-25 in 205/55R16 . Ich bekomme aus beruflichen Gründen aber auch immer einen netten Rabatt.Gruß, Thorsten | |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Zitat:
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Düsseldorf
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Winterräder im Sommer kaufen? Weil es mich interessiert, habe ich auch mal nachgeguckt. Bei 17-Zöllern kommt man im Fachhandel bei Kompletträdern so um die 1000 Euro hin. Vielleicht geht es mit einem Ebay-Schnäppchen noch ein bisschen billiger. Das Preisniveau dürfte aber im Sommer nicht anders sein, als im Winter. Nur die Verfügbarkeit ist jetzt da. Aber in den nächsten Wochen kommen die neuen WR-Generationen mit Tests in allen Autozeitschriften, ab da könnte man dann auf die "alten" wohl Rabatte bekommen. |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|