| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Z4 Krönung - Wer hat den schönsten Z4 im Forum | |||
| hartge_Z4 | | 70 | 22,08% |
| major tom | | 63 | 19,87% |
| GollyGo | | 15 | 4,73% |
| Jokin | | 38 | 11,99% |
| catalunya | | 61 | 19,24% |
| Jsiser | | 119 | 37,54% |
| Taxer1976 | | 120 | 37,85% |
| Jungerstar | | 80 | 25,24% |
| maikee | | 62 | 19,56% |
| // Mroadster | | 115 | 36,28% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 19.03.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X5 3.0d Sport ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
| |
| |
| | #52 | |
| Trainee Registriert seit: 07.08.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
Und blau beleuchtete Fußräume, alltagsuntaugliche Tieferlegungs- und Radkombinationen, potthäßliche Stoßstangen usw. gehören nun mal eindeutig in die Kategorie "peinliche GTI und GSI Tunings", sorry wenn das so hart klingt. Und da in einem solchen Forum mehr Freaks als "normale Leute" zu finden sind und selbst hier die weniger krass gestylten Autos auf den vorderen Plätzen landen, liege ich mit meinem Posting ja nicht ganz daneben. Und die, die am lautesten schreien, gehen im Ranking irgendwo unter... | |
| |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Warum soll ich mir eine sündhaft teure Bremsanlage kaufen, wenn ich doch nur die Bremssättel in rot haben möchte lackieren ist günstiger und die Serienanlage langt dicke für die Leistung!Alltagsuntaugliche Tieferlegung kann man nicht pauschalisieren, meiner ist nun nicht knüppeltief, aber ich komme überall drüber...muss zwar manchmal sehr langsam über Huckel fahren, aber das würde ich auch mit einem serien Z4. ...und den Spruch "peinliches GTI-Tuning" finde ich auch daneben, als seien BMW Fahrer was besseres
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| |
| | #54 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Irgendwie gehts hier drunter und drüber.....habe ich so das GEFÜHL.... habe heute auf US Rückleuchten umgebaut und der Eisenmann ist auch drunter... so jetzt will ich aber stimmen sehen... auch gerne von GTI fahrern.... habe schließlich mal 10 jahre da gearbeitet.... Bilder folgen..... gruß aus bochum ps, stimmt für mich und ich muß das nächste Ticket nicht bezahlen...
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| |
| | #55 |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: Bodensee
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3,0 ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! @Jokin: Hier....bin Lautern Fan und das ist ein Betzi :-) http://home.arcor.de/piercerz4/Auftrag%20BMW1.jpg |
| |
| | #56 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.10.2004 Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: "Rote Diva" Zweitwagen: Clio ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Hi Leute, hab`für Jsiser gestimmt. Das Heck ist fabelhaft. Kann mir jemand sagen was das für Teile sind? Heckschürze und Endtopf? Grüße
__________________ Trainer_Uli |
| |
| | #57 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Hi Uli, hier der Fred: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/13780-kleinere_umbaumassnahmen_abgeschlossen.html Gruß Tobi P.s. Unbezahlbar
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| |
| | #58 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Eh man was muß ich machen um aufzuholen? Frau im Bikini auf der Haube.... ich glaube nein werde mal morgen neue bilder machen.....mit EISENMANN p.s. stimmt für niemanden der seinen zzzz verkaufen will!!! oder? (nicht alles immer ERNST nehmen.....) so viel spass noch hier und mit dem zzzz immer gute sonnige unfallfreie Fahrt
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| |
| | #59 | |||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
__________________ Gruß Thorsten | |||||||
| |
| | #60 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
dieser Z4 wurde von Herrn T. L. gefahren, er belegte bei der Prämierung des schönsten Z4 mit diesem Wagen den ersten Platz!!!! Das wäre dann ein Thorten-Mobil, ergo wie beim Papa-Mobil!!!! Da bleibt noch soviel Kohle nach dem Kauf über, das er uns alle zum saufen einladen kann....!!!!
__________________ Gruss Jens | |
| |
| | #61 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! ÄÄHHMMM....saufen?...einladen?....sollte ich vielleicht doch noch bei der Abstimmung mitmachen?.... Soviel zum Thema Wahlmanipulation..
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| |
| | #62 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
saufen ? wo ? wann ? | |
| |
| | #63 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
Moin Rolf, alter Kölner Ich will und darf ja nichts sagen...aber da kommt garantiert was!!!!
__________________ Gruss Jens | |
| |
| | #64 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! @all.....so bevor das jetzt in BETRINKEN umschlägt....wollte ich noch mal zum Kern der sache kommen...... wie versprochen neue Fotos......(mit den kleinen Änderungen am zzzz) Viel Spass noch und hoffentlich besser WETTER
| |
| | #65 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Mal was anderes --- Die Wahl des schönsten Z4 hier im Forum !! Es sind noch 2 Tage bis zum Ende der echt Spannende Z4 Krönung. Und es haben schon 316 "Z" Fahrer abgestimmt...... Es hat schon 4 Führungswechsel gegeben.....aber auch die anderen liegen echt knapp dahinter Ihr könnt mehreren Teilnehmern eure Stimme geben !! Stimmt ab und entscheidet mit euren Stimmen die Z4 Krönung Der Sieger gewinnt ein Nordschleifen Ticket !! z.Z. 1) Taxer 2) Jisier 3) //Mroadster 4) Jungerstar 5) hartgeZ4 6) major Tom 7) maikee 8) Catalunya 9) Jokin 10) GollyGo Schaut noch mal all die schönen Bilder an ..............
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de Geändert von Z4 SHARK (16.08.2005 um 16:10 Uhr). | |||||
| |
| | #66 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.10.2003 Ort: München Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Anregung fürs nächste mal vielleicht: one man one vote ! Multiple choice find ich net so gut. Grüße Franz |
| |
| | #67 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
O.K. Danke für die Anregung ..........man kann ja über alles sprechen !!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #68 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! ich hätte auch noch ne anregung: *g* nächstes mal darf nur ich mitmachen und logischerweise auch nur ich gewinnen und deswegen bekomme ich auch alle preise |
| | #69 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
Hallo Dani.........warst halt zu spät bei der freiwilligen Anmeldung!!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #70 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! hehe, ne war eh nur spass.. meiner hat keine chance mit den ganzen tollen zettis mitzuhalten.. manche hier sehen echt klasse aus und die abstimmung hier find ich auch ne gute idee ciao und viele grüße Dani |
| | #71 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Die Z4 Roadster Krönung hier im Forum !! Zitat:
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M | |
| |
| | #72 |
| |