| | #51 |
| Fahrer Registriert seit: 31.05.2002 Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: Model 2006 Hallo V8 hin V8 her Ich will den neuen 3.0 Motor das reicht, darauf warte ich bevor ich den Z4 bestelle!!! Gruß Sebastian |
| | |
| | #52 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #53 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.07.2005 Ort: Stuttgarter Raum Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: e36 coupé ![]() | AW: Model 2006 "Der baut aber niedriger da er eine Trockensumpfschmierung und (das weiss ich nicht genau) keine Valvetronic hat" kannst mir das bitte noch mal einfacher erklaeren? ich dachte auch mit dem gewicht veraendert sich das fahrverhalten...also der balance wegen... zum thema r6 vs v8 finde ich dass der r6 halt schon mehr drehzahlen braucht( bringt viel spass) der v8 aber durchaus auch schoen zum cruisen ist, da die drehzahlen doch vergleichsweise niedriger sind. wuerden beide nebeneinander stehen, in welchen wuerdet ihr einsteigen? ich denke ich nehm den v8... zumal der r6 bestimmt technisch hochgezuechteter ist bei dieser leistung als der doch etwas souveraenere v8, oder irr ich? gruss ralph |
| | |
| | #54 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 26.09.2003
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2.5i,Steptronic ![]() | AW: Model 2006 Also mir gefallen die Rückleuchten gar nicht mal so schlecht-passen irgendwie zum doch immer noch provokativen Gesamtdesign. Muss man erst mal in echt sehen.Ich hatte schon die Befürchtung sie könnten wie die unsäglichen Dinger am neuen VW Passat aussehen. GRUZZZZ UDO
__________________ Z4 steptronic/toledoblau+ZAINO/Leder Oregon schwarz |
| | |
| | #55 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
sind....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #56 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2005 Ort: Bremen Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
Ich kann Euch mehr schreiben, wenn ich am 14. September 2005 die IAA besucht habe, denn ich gehe davon aus, dass ich dann mit den BMW-Verantwortlichen habe sprechen und das Facelift in natura habe sehen können. Beste Grüße | |
| | |
| | #57 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
Ich wünsch Dir viel Spass auf der IAA (und nich soviele Besucher wie ich´s erlebt habe) Freu mich schon auf die Berichte
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #58 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Automatik ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
so schlimm kann es nicht werden, weil es der zweite Pressetag ist und weder Fachbesucher noch Öffentlichkeit zugelassen sind... Beste Grüße | |
| | |
| | #59 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 a propos IAA: hier geht jeder wie selbstverständlich davon aus, dass der facelift-Z4 dort zu sehen ist. Ist er das wirklich ??? der neue ///M-roadster sollte ebenfalls dort sein und mittlerweile ist klar, dass er nicht da sein wird. was ist mit dem Z4 coupe ? dürfte eigentlich auch nicht auf der IAA sein, weil er erst im sommer 2006 kommt. |
| | |
| | #60 | ||||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
....ab 17.9. wissen wir alle mehr
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | ||||||
| | |
| | #61 |
| Trainee Registriert seit: 08.08.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Model 2006 Hi all ![]() Bin ja noch frisch hier, aber auch schon gespannt, wie der Z4 nach dem Facelift aussieht. Eigentlich wollte ich anfang September bestellen. Mir gefällt er nämlich genau so wie er heute ist saugut! Wenn die neuen Rückleuchten wirklich so kommen, dann lieber noch den "Ur-Z". Finde dieses Formengewirr beim X3 schon hässlich. Innerhalb einer Leuchte etwas Rundes, dann wieder was Eckiges usw. Passt für meinen Geschmach gar nich zusammen. Dann lieber die alten und umrüstung auf USA-Symetrie. Allerdings möchte ich ja auch nichts verpassen, sollte da doch mehr hinter dem Facelift stecken, als bisher angenommen... Hmm... schwierige Entscheidung Naja, werde mich wohl in den nächsten Tagen entscheiden (müssen) ![]() PS: Weiss jemand, wie die Lieferfristen in der Schweiz zur Zeit etwa sind? Grüsse Stoe |
| | |
| | #62 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 Zitat:
grundsätzlich ehrt es BMW, bei den rückleuchten für den Z4 im facelift-modell endlich eine symmetrie herzustellen. aber du hast schon recht; das ganze sollte dann schon nett anzuschauen sein. dass was wir bisher auf pics gesehen haben, ist in der tat hässlich. da passt nix zusammen. da muss der designer noch dringend nachhilfe in geometrie bekommen. dann doch lieber rückleuchten im stile des neuen passat. so etwas in der art würde sich am Z4 wirklich gut machen hört ja keiner | |
| | |
| | #63 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2002 Ort: Wolfsburg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() | AW: Model 2006 Vielleicht passen ja die alten Rückleuchten auch an den "neuen" Z4 und umgekehrt? War ja beim Z3 mit den Scheinwerfern vorne genauso (Chromringe).... |
| | |
| | #64 | |
Z4 M Beste Grüße
__________________ Thorsten Müller - Verbrauch meines 3.0siA | |
| | |
| | #65 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Model 2006 |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|