| | #51 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.02.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
| |
| | |
| | #52 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
lach mich tot.. Ne ich glaub eher der hat elefantitis.. oder doch scheinschwanger?!? @Chrizzi: Bin auf die Kiste beim surfen auf ner CZ seite gekommen.. Da steckt sicher ein Lada unter der silhouette!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #53 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Bodensee & Sindelfingen
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: z4 , simply overrated Zweitwagen: 540iA ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Unter : http://forums.bimmerforums.com/forum...d.php?t=381963sind viele schöne Bilder zu finden...
__________________ this is no saturday night special, this is professional equipment |
| | |
| | #54 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred hab hier noch was für die Z8-fraktion ![]() ![]() und im anhang für die Z3QP-freunde... mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #55 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Also ein Z8 mit Weihnachtsbaum auf'm "Dach", dass nenn' ich ja mal: VERBASTELT!
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #56 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
Absolut fett die Kiste!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #57 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred hab mal wieder was für euch:
__________________ | |||||||
| | |
| | #58 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred ...
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #59 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: GSX 1400 ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
Mit den Scheinwerferblenden,sieht er irgendwie müde aus - sonst nicht schlecht !
__________________ Z4 Papst | |||||||||
| | |
| | #60 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Hab auch noch was |
| | |
| | #61 |
| Trainee Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Berlin Alter: 35
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ford Puma 1,7 ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Mir gefällt der dahinter viel besser. Mein altes Auto - Ford Puma.. ein Traum! Steht auch noch abgemeldet in der Garage, vielleicht wird er auch mein nächstes Auto, dann aber gepimped mit Focus RS-Motor *träum*... Gab's eigentlich schon mal nen Thread zum Thema "Mein Auto vor dem Z4"? |
| | |
| | #62 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Übelst Panty. Individualisierung finde ich ok, aber das ist zuviel des Guten. Fährst du den im Alltag? Na gut, auch du wirst reifer. Gruss
__________________ VG |
| | |
| | #63 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
| |
| | |
| | #64 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
http://www.zroadster.com/forum/showt...t=seat+cordoba
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
| | #65 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.03.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 525 touring ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Hallo! Bist Du Holländer oder was soll das Orange???????? Und wo ist der Wohnwagen??????? Gruß Thomas |
| | |
| | #66 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
| |
| | |
| | #67 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Zitat:
der Orange streifen vorne hmm naja also ohne den würde ich es vermutlich hübscher finden. was steht da genau auf der windschutzscheibe ? driftXtreme ? ich kenn da jemanden der heisst genau gleich alles in allem finde ich deinen Z nicht schlecht
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #68 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.02.2006
Wagen: Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Devil ;-) Zweitwagen: E90 325iTouring ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Also bei dem weissen Zetti wird mir's richtig übel. Da ist irgendwie alles scheixxxxxx!!! |
| | |
| | #69 | |
| |
| | |
| | #70 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Mal ne Frage: sind die Rally-Streifen mit Isolierband gemacht ?
__________________ |
| | |
| | #71 | |
Natürlich!!! | |
| | |
| | #72 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 25.03.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 525 touring ![]() | AW: FUNDSTÜCKE Z4 - der sammelfred Ich muß auch sagen ohne das Orange sieht das garnicht so schlecht aus! Und Schriftzug auf der Scheibe muß auch nicht sein,die Zeiten sind vorbei! Wenn Holland Weltmeister wird dann kannst du die O Streifen Fahren! Gruß Thomas |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|