| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 21.08.2005 Ort: Ostfildern Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | Hallo, ich frage mich gerade wie das Wetter in den nächsten 2 Jahren wird Ich kann meinen Zetti(hab mich übrigens für die 135 Felgen entschieden, danke für die Antworten in dem anderen Thread) am Samstag dieser oder Samstag nächste Woche abholen. Würde ihn ja gerne gleich holen, aber wenn es dann eine Woche """""" würde es mich ärgern, weil ich ihn in 2 Jahren womöglich im schönsten Sonnenschein abgeben würde :-) Also noch eine Woche warten und in 2 Jahren eine Woche länger geniessen? PS: Der Thread ist nicht 100% ernst, aber auch solche Themen müssen diskutiert werden, will ja nicht leichtfertig Sonnentage im Zetti vergeuden, dass wäre ja ![]() Viele Grüße, Stefan |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? du hättest es besser so gamacht wie ich: den Z4 im frühjar 2003 gekauft und den jahrhundertsommer genossen |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Hast Du etwa nicht die Schönwettergarantie von BMW gekauft ???
__________________ |
| | |
| | #4 | |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
*Zustimm* Da war es gegen ende Sommer sogar fast lästig ständig offen zu fahren...
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |
| | |
| | #5 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? ...mh ich denke mal wenn Du den zzzz Kaufst brauchst du dir keine Sorge um Sonnentage machen..... also zulassen und spaß haben......nächste Woche schneits vielleicht schon.... gruß aus Bochum markus
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #6 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
Ich weiss noch das ich richtig froh war wenn es Montag wurde!!!! Endlich mal keine Sonne . Zum Schluus wusste ich nicht mehr wo noch die Taste zum schliessen des Verdecks ist. Und selbst mit Sonnencreme oder wie das Zeug noch heisst mit Faktor 40 kam man nicht weiter! Das war richtig ekelig mit der gelben Scheibe am Firmament!!!!!
__________________ Gruss Jens Geändert von FRI-Z4 (23.08.2005 um 17:48 Uhr). | |
| | |
| | #7 |
| Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Osnaaaa Alter: 35
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Hi, so, hab auch endlich mal wieder Zeit zum posten... Also ich hab die "Schönwettergarantie" ! Und so wie es aussieht werde ich die versprochenen Taler wohl bekommen ! Hab diese Aktion erst garnicht so ernst genommen !! Wenigstens ne kleine Entschädigung für diese besch...... Wetter ! |
| | |
| | #8 | |
| Trainee Registriert seit: 21.08.2005 Ort: Ostfildern Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
,aber wenn doch - wo ? Wäre evtl. doch ne kleine Investition wert | |
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.12.2004 Ort: Linker Niederrhein Alter: 48
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
http://www.bmw.de/de/faszination/bmw...chein2005.html
__________________ | |
| | |
| | #10 | |
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
Zwei Wochen nach Auslieferung habe ich eine Urkunde für diese Aktion mit den Details bekommen: Wenn es in der Zeit von Anfang Mai bis Ende September 45 Tage geregnet hat (1mm Niederschlag=Regentag), bekomme ich 400,- Euronen von der BMW-Bank !Die haben 8 Referenzorte in Deutschland festgelegt. Meine Referenzwetterstation ist Essen. | |
| | |
| | #11 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
??
__________________ | |
| | |
| | #12 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Ich hoffe besser!!!!
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ihr müsste es positiv sehen - bei uns gab es in den letzten 24 Stunden so viel """"", dass das Dorf in dem ich wohne bereits seit 12 Stunden komplett von der Aussenwelt abgeschnitten ist - und somit konnte ich LEIDER nicht zur Arbeit... Gruss Robby PS: Fahre auch seit 2003 offen - d.h. ich hab noch etwas Restsonne in meinem Speicher |
| | |
| | #14 | |
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Wie wird das Wetter in den nächsten 2 Jahren ? Zitat:
Ich hätte aber auch lieber mehr Sonne gehabt und auf die Mücken verzichtet - nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht ! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|