|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist los mit racerz336 | |||
| Er ist verrückt und sollte einen Psy. aufsuchen |
|
2 | 4,26% |
| Er ist gemeingefährlich und gehört eingesperrt |
|
6 | 12,77% |
| Er ist völlig normal, wie du und ich |
|
34 | 72,34% |
| Weiß nicht |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#176 | |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: X5 3.0d Sport
![]() |
AW: Porsche ärgern leicht gemacht. Teil 1
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#177 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tja dafür muss ich mich auf den Passstrassen immer wieder über Deutsche schleicher aufregen, naja noch schlimmer sind da die Franzosen hahaha
Wenn du nicht gerade zu Stosszeiten Morgens und Abends in der CH unterwegs bist dann kommt man doch relativ flott auf der AB voran und die meisten fahren wenn's weniger Verkehr hat so zwischen 130-140 (ausser die Berner und Aargauer ). Bei einem Tempolimit von 120 ist das nichmal soooo schlimm (ab 25km/h zuviel nach abzug gibts dann schonmal grösseren Ärger) . Aber die Linksschleicher und Oberlehrerfraktion gibts natürlich überall, auch bei euch ahja übrigens ist mir schon öfters aufgefallen das es Deutsche gibt die auf der Schweizer AB gerne den "dicken" raushängen lassen mit 140 permanent auf der linken spur weil sie vermutlich denken oooch die Schweizer die trauen sich ja eh nich schneller... aber wenn dann doch mal einer schneller ist, dann wird der auch nur seeeeehr ungern vorbeigelassen, ich spreche aus Erfahrung, bereits über 100tkm auf CH AB verbracht. naja, eigentlich ist diese Diskussion eh sinnlos, eine allgemeingültige Aussage kann man nämlich nie machen.
|
|
|
|
|
#178 |
|
Gast (nicht registriert)
|
aba eeeeeeeeeeeesccccccchhhhhhhhhttttt, eyyyyyyy!
|
|
|
|
#179 | |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: S50 / Estorilblau
Zweitwagen: E61 520D
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ich muss jetzt in die Schweiz zu meinem Nummernkonto... (ich finde, in diesem Thread gehört es sich, gehässig zu sein !) |
|
|
|
|
|
|
#180 | |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich wohne in einem touristengebiet. herr und frau deutschland sind hier öfters zu besuch. ... abgesehen durch das profitieren der touris, gibts auch viel ärger auf der strasse. herr und frau deutschland sind sih kurven nicht gewohnt, was machen sie also? auf gerader strecke 80 fahren und sobald etwas kurvenähnliches kommt, wird gebremst oder das gaspedal gelupft. abgesehen von den wahlschweizer aus deutschland, fährt hier keiner etwas zügig. -> tipp: fahr nachts, da hast du die strasse für dich und kannst mit 150 rum cruisen
|
|
|
|
|
|
|
#181 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: SMG
![]() |
Vielleicht sollte ich auch einen Kompressor installieren, denn gegen den 993 3.8 meines Vaters wirkt mein Z4 3.0 irgendwie etwas schwach auf der Brust
Lg Niki |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|