| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Leute; Hat jemand von euch den Nummernschildhalter vorne mal abmontiert und die Nummer direkt an den Stossfänger geschraubt? Wäre froh mal ein Bild davon zu sehen. Die Nieten auszuboren wäre ja kein Problem . Und irgendwie hab ich das Gefühl es würde ohne diesen Höcker vorne besser aussehen...Gruss Robby |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.01.2005 Ort: Niedersachsen Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 120d Coupe Zweitwagen: Smart & Yaris ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Habs auch weggemacht und die Löcher schließen lassen!
__________________ MfG Catalunya 120d Coupe - schwarz - braun - ///M |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Ich bin ja immernoch scharf auf so ein Klebekennzeichen, aber 65 Euro sind mir einfach zu viel ... Klebekennzeichen gibt es hier: http://www.kennzeichenversand.de Wegen direkt schrauben, schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/9254-vorderes_kennzeichen_beim_z4_brikett_direkt_sch%FCrze_schrauben.html | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 21.09.2005 Ort: Wien (Österreich) Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Wie sich das ganze mit den Löchern ausgeht, kann ich noch nicht sagen, da ich meinen Z4 noch nicht habe. Jedoch das Kennzeichen anbohren ist nicht notwendig, reicht vom Baumarkt ein Klettverschluss, diesen auf dem Kennzeichen und der Stange ankleben und das hält bombenfest. Wenn man das Kennzeichen nicht ständig wechselt hält das wirklich ordentlich, also das kann ich nur empfehlen!
__________________ 01.12.2005 - 03.09.2008 Z4 2,2i ab 04.09.2008 Z4 2,5si |
| | |
| | #5 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Solothurn CH
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | Zitat:
ist das überhaupt erlaubt?? ...ich mein, ob die mit der blauen discothek-beleuchtung auf'em dach bei einer Kontrolle nicht dumm tun...?? | |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | @jokin: vergiss es einfach gleich wieder mit den klebekennzeichen. du kannst die dinger zwar kaufen (wie alles, was trotzdem illegal ist ), aber abgestempelt bzw plakettiert bekommst du die nie. zumindest nicht für einen Z4. die regelungen/auflagen für klebekennzeichen wurden schon vor jahren dermassen gestrafft, dass es nur noch eine winzig kleine anzahl oldtimer und super-exoten schafft dies durch zu bekommen. der entscheidende passus der regelung ist sinngemäss folgender: sobald mit einem zumutbaren aufwand ein kennzeichenhalter nachgerüstet werden kann, darf kein klebekennzeichen verwendet werden. damit hat sich das thema für 99,9% aller fahrzeuge erledigt. wenn es den kennzeichenhalter ab werk gibt ist das ganze von vornherein indiskutabel, weil rein auf optik ausgelegt - und da könnte ja dann wirklich jeder kommen... ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #7 | |
| Fahrer Registriert seit: 15.05.2003 Ort: Bochum Alter: 45
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 2,5i, 06.2003 Zweitwagen: 1er, 118d ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Hi, fahre auch vorne ohne "Brikett". Gefällt mir erheblich besser. Front nach Teikaskoschaden direkt ohne Halterung geordert und Kennzeichen direkt auf Stoßfänger geschraubt - kein Problem! Gruß André Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.01.2005 Ort: Berlin Alter: 24
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen hab ihn auch vorn entfernt und das nummerschild verschraubt. ist wirklich kein problem |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Das mit dem Klebekennzeichen weiß ich - aber wenn man jemanden im Bürgeramt kennt und dort diese beiden Aufkleberchen bekommen kann, dann sieht das schon wieder prima aus ... :-) | ||||||||
| | |
| | #10 | |
| Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Osnaaaa Alter: 35
Wagen: Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Zitat:
Ich probiere dat mal...meine kennt den Leiter unseres Verkehrsamtes richtig gut ! | |
| | |
| | #11 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.12.2004 Ort: Bremen Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Cayman S ![]() ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen mach et mein jung!!! es lohnt sich sowas von!!! sieht viel viel sportlicher aus!!! ![]()
__________________ SOLD - Gollys ALPINA Project - SOLD |
| | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.06.2005 Ort: Feldkirch (Westösterreich) Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Vespa 125 PV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Nummernschildhalter vorne entfernen Danke für die Antworten; hab den Bohrer schon rausgeholt. Werd dann diese Woche gleich noch Spurplatten und nen Bastuck montieren ![]() Wenn man grad schon mal dran ist... Gruß Robby |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|