| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 24.03.2005 Ort: Trier Alter: 33
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 320d Zweitwagen: ehemals Z4 2,2i ![]() | Hallo, bekam letzte Woche meine dritte Frontscheibe wegen Luftblasen ausgetauscht. Nur jetzt sieht man vom Fahrersitz aus eine schwarze klebrige Masse, die am unteren Rand der Scheibe am schwarzen Streifen angebracht wurde (ca 10 cm und ziemlich dick). Von außen sind mehrere "Löcher" im schwarzen Streifen zu sehen, die durch die Masse verdeckt werden sollen. Wofür ist dieser schwarze Streifen? Muß nun schon wieder ne neue Scheibe rein? Geht doch hoffentlich wieder zu Lasten des Händlers... schließlich hat er mir bei der letzten Reparatur auch noch ne delle in den Wagen gemacht, die er in der nächsten Zeit entfernen muss. Bisher stand der Wagen schon im Oktober schon 8 Tage in der Werkstatt Gruss
__________________ Gruss und ABS Exmiata (Patrick) in Memory |
| | |
| | #2 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: frontscheibe Erst mal Händler wechseln und sofort an BMW schreiben welch Pfuscher das sind. Diese Schwarze Masse ist Sikaflex mit der Deine Scheibe reingeklebt wird. Das darf man nicht sehen. Und ja Du bekommst noch mal eine neue Scheibe weil dieses Sika flex bekommst Du nie wieder weg. Wenn Du Glück hast haben sie mit den Baaz auch noch Deine Verkleidungen ringsum festgeklebt. Kann im schlimmsten fall dazu führen das Du neue A Sälenverkleidungen bekommst...
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: NRW Alter: 29
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 Evo Zweitwagen: Golf 3, Ducati ![]() | AW: frontscheibe Hab am Donnerstag meine vierte Scheibe bekommen und bie mir sieht man ebenfalls diese art Silikonschicht. Mein Händler mußte deswegen die zweite Scheibe nach nur 3 Tagen wieder rausreißen. Jetzt ist die vierte drin und wieder der gleiche Mist. Steh am Montag beim ihm wieder auf der Matte. |
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 320d Zweitwagen: ehemals Z4 2,2i ![]() | AW: frontscheibe und ich dachte, bei nem auto für eur 40000 sollte sowas nicht vorkommen. na ja, werde dann morgen bei ihm auf der matte stehen. dann kann er mal wieder hand an die scheibe legen
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: frontscheibe Zitat:
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: NRW Alter: 29
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 Evo Zweitwagen: Golf 3, Ducati ![]() | AW: frontscheibe @ exmiata Kannste mal ein Foto von deiner Scheibe machen? Würde mich mal interessieren, in welcher Höhe die deine Scheibe montiert haben. Gruß Utze |
| | |
| | #7 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW 320d Zweitwagen: ehemals Z4 2,2i ![]() | AW: frontscheibe würde ich liebend gerne, nur ist meine freundin mit ihrer digicam nach moskau geflogen ![]() versuche es heute abend mal über nen bekannten gruss und einen guten wochenstart
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|